Zum Inhalt springen

Suche ZP 2002


TheSaint2

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi,

mir wäre auch schon mit einer ZP vom Vorjahr oder so geholfen, die scheint es nur noch käuflich zu erwerben zu geben!

Habe nämlich überhaupt keine Ahnung was mich da erwartet!

Habe alle einschlägigen seiten durchstöbert, aber nix gefunden. Wer kann helfen? Oder mir zu mailen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar der Meinung für die Zwischenprüfung sollte man nicht lernen, um somit seinen derzeitigen Kenntnisstand bezüglich der IHK-Anforderungen zu testen.

Allerdings bin ich noch viel mehr der Meinung, dass wenn man die Zeit mit Lernen verbringt anstatt hie raussichtsslos nach zukünftigen Prüfungen zu fragen, der Nutzen für sich selbst im Endeffekt viel höher sein sollte.

Bei der Zweischenprüfung bemängele ich, dass man als Ergebniss NUR die prozentuale Trefferquote pro Themengebiet mitgeteilt bekommt uns somit eine Korrektur des scheinbaren Wissensdefizits in den einzelnen Bereichen nicht aufGrund dieses Ergebnisses möglich ist.

Das beste wäre die Rückgabe der geforderten Ergebnisse + die angekreuzten Aufgaben, was allerdings ein Mehraufwand an Bürokratie hervorrufen würde. Und ganz nebenbei den einen oder anderen Fehler in der Musterlösung aufdecken könnte :-)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheSaint2

Hallo ! Suche die ZP für den 18.03 zum Download. Bin mir sicher das es sie irgendwo im Netz gibt. Leider hab ich nur keine Ahnung wo.

Danke

The Saint

ohja... tolle sache...

und im nachhinein wärst du wahrscheinlich der erste, der laut schreit, wenn die IHK die ZP wiederholen lässt...

was soll der quatsch?!?

die Zwischenprüfung ist für deine weitere Laufbahn nicht weiter wichtig. Um für die AP zugelassen zu werden, musst du an der ZP "teilgenommen" haben - keine Mindestprozentzahl erreichen.

Desweiteren ist die ZP ja wohl nicht besonders schwer (zumindest die vorherigen) - also wirst wahrscheinlich auch du sie hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JeanLucPicard

Ich bin zwar der Meinung für die Zwischenprüfung sollte man nicht lernen, um somit seinen derzeitigen Kenntnisstand bezüglich der IHK-Anforderungen zu testen.

Allerdings bin ich noch viel mehr der Meinung, dass wenn man die Zeit mit Lernen verbringt anstatt hie raussichtsslos nach zukünftigen Prüfungen zu fragen, der Nutzen für sich selbst im Endeffekt viel höher sein sollte.

Bei der Zweischenprüfung bemängele ich, dass man als Ergebniss NUR die prozentuale Trefferquote pro Themengebiet mitgeteilt bekommt uns somit eine Korrektur des scheinbaren Wissensdefizits in den einzelnen Bereichen nicht aufGrund dieses Ergebnisses möglich ist.

Das beste wäre die Rückgabe der geforderten Ergebnisse + die angekreuzten Aufgaben, was allerdings ein Mehraufwand an Bürokratie hervorrufen würde. Und ganz nebenbei den einen oder anderen Fehler in der Musterlösung aufdecken könnte :-)

Gruss

ZwischenPrüfung 2002 ????

Wie soll das denn gehen ???

Die steht frühesdenst Montag abend im Netz . leider schreibe ich die schon Montag morgen ....

Aber sucht mal weiter !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tulp99

tj OJ

was kann ich denn sagen, so was soll es wirklich geben!!!

das die ZP früher im Netzt auftaucht als sie es sollte,

aber es ist auch wirklich schwer sie zu finden

mfg

Recht hast Du aber ich glaube da werden wir dieses Jahr kein Glück haben- Aber wenn jemand den "Müll " hat und bescheid geben würde....Würde mir Arbeit ersparen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Obidos

Ich finde das witzig wieviele Hits dieser Thread schon hat :rolleyes:

Ich auch . Prüfungen sind interressant. Aber wenn sie dann jemand hat wäre doch super !!!

Nicht wahr ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...