Zum Inhalt springen

tulp99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tulp99

  1. gesamt 81 % hehe :marine :marine :marine
  2. ach leute habt ihr denn nie eine aufgabe mit supernetting gemacht? die /22 stand ganz klar dafür. Es hat halt jemand dafür ausgedacht, damit man mehr hoste und netze in ein c klasse netz bereich rein bekommt, weil ja die b klasse adressen nicht mehr so oft zur verfügung steht. Aber da sich so viele leute aufregen, kann ich mir schon vorstellen, daß die IHK beide ergebnisse anerkennt. Also warten wir doch ab bis jemand die musterlösung hat.
  3. also ich bin FiSi und ich frage mich ob wir so was wissen sollte?? also behandelt haben wir es nicht Aber wenn interssiert das??
  4. so das habe ich aus einem anderen forum kopiert, er behauptet, daß es aus ofizielle lösung ist a) Subnetz 1 ( Verwaltung ) 192.168.172.128 " 2 ( Fertigung ) 192.168.173.0 " 3 ( Konstr. ) 192.168.173.128 " 4 ( Optional ) 192.168.174.0 " 5 ( " ) 192.168.174.128 " 6 ( " ) 192.168.175.0 255.255.255.128 ca) DHCP-Server cb) Subnetmaske, Gatewayadresse cc) ipconfig cd) je nachdem,welcher subnetbereich der konstruktion in der lösung a) zugeordnet wurde, kommt als lösung einer der folgenden bereiche in frage subnetz 1 192.168.172.129 - 192.168.172.254 " 2 173.1 - 173.126 " 3 173.129 - 173.254 " 4 174.1 - 174.126 " 5 174.129 - 174.254 " 6 175.1 - 175.126 so dat war's. so stehts mal im lösungsbogen.ich hoffe,ich konnte etwas helfen.
  5. tja ich habe es mit 20 tagen gerechnet 30-10, kamm auf 54 % und die hälfte der klasse mit 30 tagen und ich nehme an 30 war doch richtig und die kamen auf 30 und noch was
  6. war das eine oder war das ein fehler von ihk und eure kösungsvorschläge
  7. gern geschehen übrigens ich hatte ein tippfehler (3 hoch 2)-2=6 und nicht 4
  8. ich weiß ich weiß aber falls sie doch jemand irgendwo im weitem INET finden sollte bitte ich sie doch an mich einmal zu schicken. Wäre wirklich dankbar P.S. es sollte doch sowas schon mal gegeben haben, dass die prüfung vor dem tatsächlichen termin zur verfügung stand. Update: ach ja email: anma_75@hotmail.com
  9. hier ich hatte das selbe problem 3800 DM + 52 DM VL macht 3852 DM Bruttoansatz davon LST : 554,58 davon Soli : 17,27 davon KiSt: 28,26 KV: 273,492 PV: 32,742 RV: 367,866 AV: 125,19 (Hälfte zahlt AG) macht in Summe : 2452,60 weniger 78 DM VL macht Auszahlung von : 2374,60
  10. da du 4 netze brauchst nimmst 2 bit für netze 2 hoch 2 =4 damit 11000000 =192 die restlichen gehen für hosts. 1Netz 193.192.191.0 Hostanteil 193.192.191.1-62 Broadcast 193.192.191.63 ... oder es gibt noch eine lösung nach rfc 950 hier nimmst du 3 bits (3 hoch 2)-2=4 netze damit 11100000 1.netzt 193.192.191.0 Hostanteil 193.192.191.1-30 Broadcast 193.192.191.31 da sthet es nochmal
  11. also ich werde es gleich auf die lösungsblätter zeichnen, sonst geht mir die zeit aus
  12. lies doch nochmal genauer was dir DrZeck geschreiben hat vieleicht vertstehst du es dann und 192 ist nicht 11000010 sondern 11000000
  13. hey wenn ich den nebel richtig vertanden habe war da nur ein witz er hat aber noch was vergessen:WLAN, Deckungsbeitragsrechnung, Programmablaufplan, Kaufvertrag, BAB, Bluetooth, Preiskalkulation, Topologien.... und alles was wir in 2-3 jahren gelernt haben
  14. @patman das müßte in deiner einladung stehen was du zu wiederholen hast
  15. @DrZeck hey danke supe link @palvoelgyi na ja unser dozent hat gemeint das er das von IHK gesagt bekommen hat.... ich meine ich weiß spätestens am dienstag, ob das stimmte oder nicht.
  16. offensichtlich habt ihr mich falsch verstanden. ich wollte, daß ihr hierein die themen hierrein schreibt, worauf ihr aufmerksam von den dozenten gemacht worden seit. und nicht einfach spekulieren. Aber so wie es aussieht hat keiner von euch was geasgt bekommen. hmm... ist aber nicht böse gemeint, manche vorschläge sind auch gut
  17. @dosenfutta du hast gaube ich ein tippfehler 8bit=1byte so sollte es sein, nicht daß es dir in der prüfung passiert
  18. na ja er hat halt gemeint daß eine subnetting aufgabe kommt wo wie b klasse berechnen müssen. Aber dass UMTS und sonstige Funktechnologien die nichts mit PC zu tun haben, glaube ich irgendwie nicht das die dran kommen. Es sei denn es hat jemand bei euch angedeutet... Und Bluetooth steht im Tabellenbuch.
  19. Hi Also unser lehrer hat gesagt daß wahrscheinlich Subnetting b-Klasse dran kommen müßte, die quellen hat er natürlich nicht benannt. Aber hat wenigstens gegrinzt. Und da habe ich mich gefargt, ob vielleicht auch die lehrer von den euch auch was gesagt haben??? Wollen wir eine Liste zusammnestellen? Oder dürfen wir das in diesem forum nicht? wenn doch dann ist die Nr1 [subnetting b-Klasse]
  20. @sandrin hey da kannst du so nicht sagen. Z.B. ich habe ihm eine mail geschreiben, aber entweder hat er keine bekommen oder hat keine zeit. deswegen schreiben die leute auch was rein um evtl die prüfung von dennen zu bekommen, die sie evtl. schon bekommen haben also ich hätte die auch gerne gesehen. danke email: anma_75@hotmail.com

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung