Zum Inhalt springen

Q-DSL vs. T-DSL ????


wax108

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hat jemand von Euch eigentlich Q-DSL. Ich ziehe jetzt um und ich kann DSL bekommen !!! ENDLICH !!!

Nun ja, für Azubis kostet eine QDSL Flat 49,90 €. Da das ja nicht gerade wenig ist,aber der Downl. von 1 MBit und der Upload von 256 Kbit so verführerisch ist, tendiere ich zu QDSL. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand QDSL hat, und wie das so alles klappt, einwahl, NEtzwerk, Abrechnung u.s.w.

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Thread is eher was für die Netzwerkecke... Hallo Mods *wink*

Also ich hab zwar keine QDSL Flat aber ich hab bisher nix schlechtes von ihr gehört... der Service is allemal besser als bei der Teledoof... du sollst deinen Zugang innerhalb von 4 Wochen erhalten... insofern DSL möglich ist... die Pings sind viel besser als bei der Telekom... und die Geschwindigkeit auch...

dafür is der Preis OK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...