Zum Inhalt springen

etwas unglücklich gewählte Bezeichnung


Empfohlene Beiträge

Hi

Nur mal so als Anregung:

Mir ist eben mal aufgefallen, dass ihr da vielleicht eine etwas unglückliche Bezeichnung um einen neuen Thread zu erstellen gewählt habt.

Und zwar lautet die ja neuer Beitrag

Sollte man vielleicht in neues Thema erstellen oder so umändern. Mir ist es eben auch schon fast passiert, dass ich ein neues Thema deswegen eröffnet hätte, obwohl ich nur wo antworten wollte...

Denn unter neuer Beitrag verstehe ich eigentlich, dass man einen Beitrag zu dem aktuellen Thread posten möchte und nicht ein neues Thema erstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Mir ist es eben auch schon fast passiert, dass ich ein neues Thema deswegen eröffnet hätte, obwohl ich nur wo antworten wollte...

Denn unter neuer Beitrag verstehe ich eigentlich, dass man einen Beitrag zu dem aktuellen Thread posten möchte und nicht ein neues Thema erstellen. ;)

Du hast Recht, Crash. Und vor allem werden sich jetzt hunderte User fragen, worin denn der Unterschied zwischen "neuer Beitrag" und "antworten" liegen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WastlHammer

insofern beisst dich deine Ironie zurück, denn dort wo sie jetzt deiner Meinung nach ist, hat sie nun gar nichts verloren...

Sorry, aber das war an Crash gerichtet, und nur an ihn.

Nachtrag :

Hast Recht, ist missverständen worden, sollte nicht passieren, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...