Zum Inhalt springen

40 Fach Brenner


Schaf

Empfohlene Beiträge

Hat der Burn Proof? Ich gehe doch mal davon aus, oder? Probier mal, ob der schneller ist, wenn das Burn Proof deaktiviert ist. Hatte ein freund von mir auch schonmal bei dseinem 24x-Lite On.

Genaueres woran das da lag weiss ich auch nicht, aber wenn das Burn Prof deaktiviert war, hat der einfach schneller gebrannt.... zumindest unter Nero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist auch eine Option aktiviert, die z.B. bei Ricoh-Brennern "Just Speed" heißt. Dabei wird der Rohling analysiert und die beste Brenngeschwindigkeit ermittelt.

Bei Nero wird diese Option bei der Brennerauswahl aktiviert und deaktiviert. Dort gibt es neben der Auswahl, ob man Burn Proof o.ä. aktivieren will, auch meist den Punkt, daß man die andere Option aktivieren und deaktivieren kann.

Überhaupt: wenn Du brennen willst, zeigt Nero überhaupt 16-fache Brenngeschwindigkeit an? Wenn nicht, dann ist diese Option aktiviert.

Ich habe die Option auch deaktiviert und keine Probleme damit, ich habe einen Ricoh-Brenner.

Nachtrag: wenn ich von Festplatte brenne, dauern 700 MB knapp 5:30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich brenne auch mit Nero 5...

Burn-Proof hatte ich bislang immer an, werde das mal ändern...

Die Auswahl der Brenngeschwindigkeit ist auf 16x eingestellt...

"Just Speed" sagt mir nichts, hab ich noch nicht gesehen... werde aber mal in Nero ein bisschen forschen... neben dem Burn-Proof isses bei mir nicht...

Ok, thx schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...