Zum Inhalt springen

Online Rollenspiel


Chick-Magnet

Empfohlene Beiträge

wer interesse an online rollenspielen hat, sollte sich auf

http://www.schattenwelt.de

anmelden!

das ganze basiert auf ultima online welches ihr auch installiert haben müsst!

durch austauschen einiger dateien könnt ihr euch damit auf dem schattenwelt server einloggen!

das ding ist nur für "richtige rollenspieler! ihr müsst bevor ihr aufgenommen werdet auch erstmal nen antrag mit begründung losschicken!

das lohnt sich aber...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit solchen Servern nur schlechte Erfahrungen gemacht. 1. lagt es meistens wie die Hölle und 2. sind die server nur eine Gelegenheit, damit dumme Admins Gott spielen können.

Ich habe zB. erlebt, dass Admins während einer Ork/Menschen Schlacht den Server runtergefahren haben, nur weil die Schlacht in der Stadt stattfand, wo nach Meinung der Admins keine Orks verkehren....naja. Außerdem ist die Anmeldung auch so eine Sache. Wenn du eine andere Vorstellung deiner Rasse hast, wird diese meist nicht akzeptiert. Aber wem´s gefällt, ist halt kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Schattenwelt hab ich vor ca. 3-4 Jahren mal angefangen. Und ich muss ehrlich sagen das war der schlechteste Shard auf dem ich je gespielt hab da sich keiner an RP hielt und eigtl alle GM´s bestechlich waren oder ihre "Freunde" bevorzugt haben.

Wenns wen interessiert kann ich ja hier Werbung für nen Shard machen an dem ich selbst auch n bissel mitgewirkt hab und der in den nächsten paar Wochen den Betastatus abglegt und dann "richtig" Online geht.

www.paradise-island.de würd mich freuen n paar von euch da anzutreffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...