m8.lemming Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Hi! Einige von euch spielen sicherlich Galaxywars und Darwyn und lauter solche. Online Spiele. Ich versuche gerade sowas ähnliches aufzubauen. Das ganze nennt sich domineon.de und ist ein Massive Multiplayer Strategiespiel. Jeder Spieler hat sein Land oder Teritorium, Units und Moves. Mit den Moves kann man Units auf der Karte verschieben und mehr Land oder Städte erobern. Städte produzieren Einheiten, Freies Felder produzieren Moves. Alles sehr simpel, aber spassig. Vorallem wenn man alle 2h mal wieder rein sieht und dann spielt. Tja, soweit ist das Game fast fertig. Ist auch schon in der dritten Betaphase wobei das jetzt im Moment die erste Öffentliche ist. Würde mich freuen wenn einige sich anmelden würden und mir sagen würden was sie von dem Spiel halten. Danke schön, ciao lemmi
Valium Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 <spam> Und was hat das mit Webdesign - ISP - Webhosting zu tun? </spam>
Wolle Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Ich mach hier mal zu... Schau bitte auch mal in die Boardregeln: 7. Werbung ist unerwünscht (gegen die Erwähnung der eigenen HP in der Sig. spricht nichts), [...]
Empfohlene Beiträge