Zum Inhalt springen

Problem mit lästigen Sex Seiten, wichtig!!!!!!!


Rank0r

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiss nich wo ich meine Adresse angegeben haben kann, das alle paar minuten wenn ich online bin sich immer selber sonne Seite aufbaut und mir sonne scheisse auf den pc istalliert. Ich wollt fragen ob jemand weiss wie man solche Seiten blocken kann, das ist mir sehr wichtig!!!!!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu ein firewall? es reicht wenn man bei google nach spyware sucht. ich würde empfehlen die cookies und cache komplett zu löschen. ie auf version 6 (über ms update seite) dann kannst du bequem die seiten über extras zu den restricted zonen adden oder trusted und der ärger ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Symptome klingen für mich alarmierend:

Ich habe den Eindruck, als ob sich a) eine Seite irgendwie selbst in die Favoriten eingetragen haben könnte, oder/und B) sich bereits ein "Dialer" - also ein Wählprogramm installiert hat ! Oder sich bei jedem Start ins Internet installieren will !

Mein Rat : a) Besorg dir so schnell es geht eine Firewall. Zonealarm könnte es auch tun.

B) (noch dringender) : Schau in deinen DFÜ-Verbindungen nach, ob sich da bereits ein anderes Wählprogramm bzw. eine andere Verbindung eingetragen hat. Leider weiß ich nicht, was für ein Betriebssystem du benutzt, daher kann ich auch nicht sagen, wo du das finden wirst. Auf jeden Fall mal in der Systemsteuerung oder/und aufm "Arbeitsplatz" (Symbol) nachschauen.

c) Schau in den Optionen deines Browsers nach (z.B. Internet Explorer -> Extras) , ob sich da eine Seite als Startseite eingetragen hat.

d) Wenn du sicher gehen willst, schalte in deinem Browser alles, was irgendwie ausführbar ist, ab (Scripting, JavaScript, AktivX, usw.). Ich gebe aber zu, daß man sich darüber streiten kann, ob solch eine "Totalblockade" sinnvoll ist, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem kenne ich und ich hab´s folgendermaßen gelöst :!!!!!

Unter W2k !!!!!!!

immer wenn dies Passiert schau mal genau nach welche prozesse laufen und durchsuche deine Platte nach dem Prozessnamen (auch dateiinhalte) so bekommst du mal raus was da lauft und du kannst das entsprechende programm von hand löschen ..... auch aus der Regestry...

alles andere is doch keine Lösung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...