Zum Inhalt springen

Monitor


maxelline

Empfohlene Beiträge

hi ...

wollte mal was fragen

gestern abend war ich wie imma am meinem rechner und auf einmal verschwimmt mein bildschirm und was alles unscharf, dachte ich seh so schlecht aber ich wars dann doch nicht, sah aus wie milchsuppe *g*

dann machte es klack und war wieder gut ???

was war das???

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, hast du denn irgendwelche drogen genommen? wenn ja hätt ich gern was davon...ne, mal im ernst...an meinem monitor gibts eine taste "entmagnetisieren"...wenn man die drückt, dann klackts auch kurz, das bild flakkert und dann ist alles wieder i.o.. vielleicht macht deiner das ja automatisch wenn er merkt das etwas magnetisches den elektronenstrahl abgelenkt hat...steht in der nähe deines monitors vielleciht ne box oder ein überdimensionaler hufeisenmagnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich hatte das Problem auch einmal.....

Dachte zuerst ich hätte mir einen Virus gefangen :confused: , stellte dann aber fest das meine Grafikkarte begann ihren Geist aufzugeben.

Nach Einbau einer Neuen (war sowieso nötig, die alte hatte noch 4 Mb...grins) war das Problem behoben....

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...