Zum Inhalt springen

Suche Programm: Dolby editing..


spree

Empfohlene Beiträge

Hi ihrs!

Da ich mich mit Videoediting beschäftige und zusammen mit einem Kollegen den ein oder anderen Amateurfilm drehe, suche ich ein Programm.

Und zwar bin ich drauf gekommen, wenn ich ne SVCD mache, und dann im DVD abspiel, erkennt der Receiver 5 Spuren, bzw Dolby Digital. Nun, ich kann aber in meiner Videoediting software nicht darauf zugreifen, auch nicht in Adobe Premiere. Ich kann immer nur Stereospur bearbeiten. Nun, es wäre natürlich etwas sinnlos mit dieser Qualität der Filme unbedingt auf Dolby Digital oder Pro Logic zu vertonen, nur einen Versuch wärs auf jeden Fall wert :)

Nun, kennt wer ein Prog, mit dem ich Videos nachbearbeiten kann, und zwar mit den Dolby Audiospuren?

Wäre sehr dankbar :)

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, das stimmt. Allerdings - so scheint es - sind auf ner SVCD dolby digital spuren vorhanden, also 5 Spuren. Und ich kann aber in den videoschnitt programmen nur auf die stereospuren zugreifen. Wäre aber cool, wenn ich zb die satelliten boxen alleine ansprechen könnte, die ja einen eigenen kanal haben. Ich will also zugriff auf alle kanäle haben ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke für den link.

Da ich es nur ausprobieren wollte, möchte ich jetzt nicht unbedingt so viel geld ausgeben. Außerdem steht dort überhaupt nichts von dem programm (auf der page des herstellers) und vorallem wie es zu bedienen ist / kompatibilität, etc.. :)

danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...