Zum Inhalt springen

SuSE 7.3 oder 8.0?


etops

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muß mich jetzt hier mal als absoluter Linux-Neuling outen :rolleyes: - naja, jeder kommt mal auf den Trichter :D .

So, nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich besser auf die Version 8.0 warte oder jetzt schon mit 7.3 einsteige? Ich weiß, die neue Ausgabe kann ja noch gar nicht so richtig beurteilt werden, aber vielleicht weiß ja trotzdem schon jemand Bescheid..?!

Wäre nett, wenn mir jemand eine Entscheidungshilfe liefern könnte :P .

Danke + Gruß

-etops-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du eins kaufen willst, empfehle ich dir zu warten. Wenn es sowieso schon da ist (über FTP installiert beispielsweise), sollte das kein Problem sein, hinterher noch ein update zu fahren...

SuSE hat das bisher immer angeboten, ob es auch immer so richtig gut funktioniert hat, kann ich nicht beurteilen, weil noch nie probiert...

vom System her sollte es aber deutlich besser gehen als bei Windows <gg>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von etops

Hallo,

ich muß mich jetzt hier mal als absoluter Linux-Neuling outen :rolleyes: - naja, jeder kommt mal auf den Trichter :D .

So, nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich besser auf die Version 8.0 warte oder jetzt schon mit 7.3 einsteige? Ich weiß, die neue Ausgabe kann ja noch gar nicht so richtig beurteilt werden, aber vielleicht weiß ja trotzdem schon jemand Bescheid..?!

Wäre nett, wenn mir jemand eine Entscheidungshilfe liefern könnte :P .

Danke + Gruß

-etops-

Also als Linuxneueinsteiger (was ich im übrigen auch bin) würde ich Dir Mandrake empfehlen. Zumindest hab ich damit angefangen.

Benutzten auch mitlerweile schon meine Kids. Auf meinem zweiten

Rechner läuft SuSE. Zeit müsste man haben, kann Dir so keine weiteren Tipps geben, bin leider auch noch nicht so vertraut mit dem System, zeitbedingt.

Ausprobieren!!!

mfg. Jumasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...