Zum Inhalt springen

3 CD-Rom laufwerke


Auto

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wer kann mir sagen wieso ich plötzlich 3 CD-Rom LW hab, obwohl ich nur 2 hab (CD-rom und Brenner) ? Hab schon versucht es unter System zu entfernen, jedoch beim Neustart ist es wieder da? Kann es mit dem Brenner zu tun haben, hab WINONCD? Danke für eure HIlfe und noch frohe Oster :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-force

hi,

kann es vielleicht sein das du mit "virtual cd"(oder was aehnlichem) ein virtuelles laufwerk erstellt hast? Die kriegst du dann nämlich auch nicht aus der systemsteuerung raus...es sei denn du deinstallierst das Programm...

Er wuerde sich wohl kaum wundern, warum er ein drittes CD-Rom angezeigt bekommt, wenn er wuesste, dass er virtualcd oder fakecd laufen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHA

verzeih mir den Kommentar aber du hast 100pro WINONDC 5.0 installiert und bei installation auf standard geklickt!!!!

Schwerer Fehler - jetzt hast du ein emuliertes LW!!!! Frag mich nicht wozu das gut ist aber es ist da und man bekommt es nie mehr so ganz weg außer WIN neuinstalliern!!!!

Beim nächsten mal bei der Installation auf Benutzerdefiniert gehn und bei emuliertes Laufwerk oder so den Hacken weg machen!!!!

Sorry aber die Wahrheit ist hart!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von the new technican

verzeih mir den Kommentar aber du hast 100pro WINONDC 5.0 installiert und bei installation auf standard geklickt!!!!

Ich kann technican da nur zustimmen (wenn auch nicht ganz so motional),

dieses "Feature" tritt auch bei älteren Versionen von WinOnCD auf (~3.8).

Am besten die Sofware deinstallieren und wie technican es beschrieben hat neu installieren.

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr den gegen das Virtual-CDROM Laufwerk? Bei jedem guten System ist sowas standardmäßig dabei, nur bei Windoof muß man sowas extra installieren.

Und jetzt noch was zum Zweck von so einem Teil: gehen wir mal der Annahme man will eine CD erstellen, z.B. ein ausführbares Programm drauf, und würde gerne wissen ob es auch von einer CD funktioniert - ohne einen Rohling zu verbraten. Image erstellen, im Virtual einfügen und testen ob's geht. Das ist nur einer von möglichen Einsatzzwecken. Sowas ist auf jeden Fall eine schicke Sache - sofern man es brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhh dann hat das teil ja sogar nen Sinn ;););)

Nein Quatsch aber WIN ON CD 5 ist echt das beste was ich kenn - ich bin auch das erste Mal in die Falle getappt bis ich eines besseren Belehrt wurde!!! Ich halte auch WINONCD 5 aber trotzdem für das leistungsfähigste und vorallem übersichtlichste Brennprogi. Das mit der Übersichtlichkeit ist vorallema auf Nero bezogen!!! Denn da hat man ja zig so Explorerfensterchen und soll dann da seine Daten hin und her schieben - hab des nie so ganz geblickt => bin Roxio - fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...