Zum Inhalt springen

Wieviel würdet ihr für diese Geräte ausgeben?


Blue55

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab da mal ne Frage.

Wieviel würdet ihr für folgende Geräte maximal ausgeben?

:WD HP Vectra VL 400, Pentium 3, 933 bzw. 1000 Mhz, 20 MB HDD, 128 MB SDRAM, LAN Onboard PCI 3Com Fast EthernetLink XL 10/100TX 3C905C-TX, Windows 2000, On-board AC'97 Cirrus-Logic Crystal Sound-Fusion CS4299 (full-duplex), DVD-ROM 12x/40x IDE, Video Adapter: Matrox Millennium G450 Dual AGP 4X

:WD HP Vectra VL 400, Pentium 4, 1500 Mhz, 40 MB HDD, 256 MB RDRAM, LAN Onboard PCI 3Com Fast EthernetLink 3C905C-TX, Windows 2000, Integrated 20-bit full duplex stereo AC97 digital audio, DVD-ROM 12x/40x IDE, Video Adapter: nVIDIA GeForce2 MX AGP 4 x 32 MB Tvout

:WD 17" CRT von HP

:WD 15" TFT von HP

:WD 17" TFT von HP

Die Geräte sind alle gebraucht (Austellungsgeräte), werksüberholt und haben eine Garantie von einem Jahr.

Was würdet ihr dafür ausgeben?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Blue55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die faustregel oder daumenformel ist: pro MHz prozessortakt 1DM / 0,5 €.

da die geräte aber doch recht hochwertige hardware haben, eher ein bisschen mehr. hp baut eigentlich gute geräte.

Original geschrieben von Blue55

:WD HP Vectra VL 400, Pentium 3, 933 bzw. 1000 Mhz, 20 MB HDD, 128 MB SDRAM, LAN Onboard PCI 3Com Fast EthernetLink XL 10/100TX 3C905C-TX, Windows 2000, On-board AC'97 Cirrus-Logic Crystal Sound-Fusion CS4299 (full-duplex), DVD-ROM 12x/40x IDE, Video Adapter: Matrox Millennium G450 Dual AGP 4X

daumenregel: 500€, aber da wohl noch recht neu, könnte es höher gehen. neupreis - 30% sollte aber mindestens drin sein.

nette Grafikkarte, aber viel onboard-krams...

mit OS. sollte man auch einberechnen. die meisten alten rechner gehen ohne OS raus. wieder mindestens NP-30%.

Original geschrieben von Blue55

:WD HP Vectra VL 400, Pentium 4, 1500 Mhz, 40 MB HDD, 256 MB RDRAM, LAN Onboard PCI 3Com Fast EthernetLink 3C905C-TX, Windows 2000, Integrated 20-bit full duplex stereo AC97 digital audio, DVD-ROM 12x/40x IDE, Video Adapter: nVIDIA GeForce2 MX AGP 4 x 32 MB Tvout

da ist ja das neue nicht von runter. ob da 30% drin sind, musste testen. auf jeden fall würde ich bei der maschine handeln wie teppichhändler. :D :D :D allerdings wieder zuviel onboardkrams für meinen geschmack.... ;)

Original geschrieben von Blue55

:WD 17" CRT von HP

:WD 15" TFT von HP

:WD 17" TFT von HP

monitorpreise kann ich leider keine geben. hängt auch hier vom alter ab und von der röhre. (trinitons kosten nun mal mehr.). auch hier: ich würde neupreis -30% testen.

ist das von einem händler? geh nicht von dessen VK aus, sondern von dessen Einkaufspreis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...