Zum Inhalt springen

draven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von draven

  1. es wurde der "erste" virus in einer visual studio .net version entdeckt (koreanische version). was haltet ihr davon? ich sehe es persönlich als frechheit an und nicht nur das dabei entsteht ein sehr hoher verlust für die unternehmen. was wenn die englischen und deutschen versionen (nachfolgerversionen) auch bald befallen sind?
  2. schau dir den thread an: hier
  3. bei mir war es so, daß in der programmierung nur stoff runtergerasselt wurde und man hatte angenommen das der lehrer keine peilung von der ganzen sache hat. z.b. das thema datenbankprogrammierung: er hatte uns noch nicht einmal erklären können wie wie man beziehungen aufstellt (allgemein eigentlich ERM)
  4. bei mir sinds: diablo2 empire earth z monkey island die alten indiana jones teile metal gear solid resident evil 1 age of empires 2 starcraft + broodwars populus final fantasy allgemein das waren sie soweit
  5. knochenspeer, knochengeist(bone spirit), die ganzen kreaturen die er wiederbeleben kann(er hat größtenteils seine punkte darauf gelegt). sein knochengeist ist nicht von schlechten eltern mit warte muß überlegen 400 bis 800 schaden pro treffer oder waren es noch mehr. und die charaktere sind ungecheatet. übrigens das cow-lvl kannst du auch so nur einmal pro schwierigkeitgrad spielen.
  6. ich habe ne ganze zeit online gespielt bis ich dann einfach zu geile sachen durch die runen usw zusammenhatte das mich kaum noch jemand im direkten deathmatch besiegen konnte(außer mein bruder mit seinem ver******* totenbeschwörer). ich war ja nur mit pala und drui unterwegs. naja keine chance gegen ihn. mitlerweile habe ich auch wieder lust anzufangen mit anderen charakteren. ich find das spiel trotzdem gut und denke das es besser als der erste teil ist. mit dem neuen patch bin ich noch nicht vertraut, sag mal was kann man damit machen? ansonsten verbringe ich meinen tag mit empire earth (online natürlich) oder final fantasy (was ich schon tausend mal durchgezockt habe aber trotzdem noch geil ist).
  7. brainscan und the timemachine waren aber auch nicht übel.
  8. meine lieblingsfilme waren ARMY OF THE DARKNESS III, ECHOES - Stimmen aus der zwischenwelt und THE SIXTH SENSE
  9. zu 2. nein man kann. wenn du z.b. in GH1 30% GH2 40% und WISO 75% hast dann kannst du wenn du den antrag auf wiederholung bekommst den WISO teil wegstreichen, es sei denn du willst dich dort verbessern. zu 1. kann ich dir leider nicht sagen ich hab nur ein jahr rangehangen und mache dementsprechend ein jahr praktikum und nebenbei habe ich konsultation (ein bisschen zu wenig davon).
  10. wenn du icq hast kann ich dir ein ebook rüberschicken
  11. ich programmiere jetzt schon eine weile mit ado und bin jetzt an ein problem gestoßen oder ich bin zu blöd es zu lösen. unzwar will ich mehrere provider zum einsatz bringen und abfragen ob der jeweilige provider wie z.b. microsoft.jet.oledb.4.0 vorhanden ist. könnt ihr mir dabei weiterhelfen ich hasse mitlerweile die datenbankprogrammierung vielen dank im vorraus
  12. draven

    episode 2

    Ich hab mir vorgestern „Episode2“ im kino angeguckt. Nicht das ich ihn nicht schon vorher gehabt hätte aber englisch und dann auf einem 17 zoll moni zu gucken macht keinen wirklichen spaß. Ich fand ihn auf jeden fall nicht schlecht besonders die yoda aktion zum schluß war mal richtig cool. Schade das man alles vorhersehen kann was noch passieren wird(in der nächsten episode). Wie fandet ihr ihn postet mir eure meinung dazu. sollte es vielleicht noch weitergehen?
  13. ich tippe entweder auf paraguay, argentinien oder kameroon(die haben für mich den stärksten kader aber argentinien ist auch nicht von schlechten eltern allein der name battigoal verrät schon einiges über die stärke dieser mannschaft).
  14. ich sag nur nebel und dreghtnaughts *tödlich*
  15. wie findet ihr eigentlich star fleet academy?
  16. star trek armada fand ich auch nicht schlecht. besonders "die borg" waren ziemlich krass. hast du schon gehört vom nachfolger?
  17. einfach zu geil das spiel irgendwo habe ich gelesen das der nachfolger bald erscheinen soll und ich bin genauso scharf auf das spiel wie du. das geile an botf waren ja die zufallsereignisse wo z.b. die borg kamen das war richtige anforderung....
  18. is hier überhaupt jemand dabei der botf kennt oder sogar spielt??
  19. mal ne frage gibt es schon ne spielbare demo oder videos zu botf2. ich finde schonmal total geil das dazu ein nachfolger kommt und versuche andauernd stuff darüber zu finden. wenn ihr links kennt postet sie bitte. thx
  20. Ich hätte da mal einige fragen zum wiederholten male zu ado. 1.wie kann ich auf einzelne feldwerte in verschiedenen tabellen zugreifen 2.wie bekomme ich eigenschaften dieser felder mit hilfe von ado heraus Danke schon mal im voraus
  21. stimmt du hast recht ist mir gerade auch aufgefallen
  22. Bei mir funktioniert die rename-Methode nicht, deswegen wird auch nicht EOF umbenannt. #import "msado15.dll" rename_namespace("ADODB") rename("EOF","adoEOF") Help
  23. kannst du mir ein beispiel speziell für isopen nennen!
  24. Ich suche eine Methode die genauso wie bei DAO abfragt ob isOpen oder nicht. Danke schon im vorraus für die zahlreichen Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...