Zum Inhalt springen

Deadalus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, Departed ist richtig! NEXT! :-)
  2. "Als ich in deinem Alter war sagten sie zu mir: 'Du kannst entweder Cop werden, oder du wird Krimineller.' Ich sage dir folgendes: 'Wenn du ins Rohr einer geladenen Waffe schaust, wo ist da der Unterschied?"
  3. Robin Hood Helden in Strumpfhosen?!
  4. Moin, also bei den Schnecken bin ich absolut deiner Meinung Manitu ;-) Am Sonntag war ich in "The Departed", mir hat er sehr gut gefallen, Jack Nickelson in höchstform. mMn - Sehenswert
  5. Hmm danke für die Antwort, aber irgendwie nicht das was ich suche weil, das Album mit zugehörigen Lied habe ich bereits... muss n Remix sein... So Long
  6. Heya, ich würd gerne wissen wie das Lied von Christina Aguilera heisst das Sie in der Pepsi Werbung singt, wo sie von Handy zu Handy gebeamt wird. (Werbung habe ich nur im Kino gesehen) Thx 4 ya help ;-)
  7. Hey, hab das ganze auch fast über 2 Jahre exzessiv gespielt, hatte auch alles und meine damit wirklich alles. Naja die Zeit das geflame und allgemeiner intressenverlust hat mich dann zum aufhören bewegt, hab mein zeuch verkauft und gut war ;-)
  8. Hmm naja ok ich werd heut abend wenn ich @Home bin ma kuggn ob ich was finde aber gib mir noch n paar tips, wars nur gesinge oder auch Rap-einlagen dabei? Frau/Mann/beides?
  9. Moin Moin, kannst noch irgendwelche Details liefern? Interpreten vllt. oder ne Textpassage/Refrain?! So Long
  10. Hallo Chiisana, ich bin Deadalus, merk dir den Namen, denn den wirst du noch die ganze Nacht schreien. *fg* *duck und wech* :hells:
  11. @Felicie: weil wenn nicht, darf ich dann? Sry Jackhammer_Joe musste sein =)
  12. Kannst mir mal n Beispiel geben, das etwas bekannter ist?
  13. Hey, ich fand den Film auch echt heftig, teils waren die Angstschreie schlimmer als das "operieren" selbst... Also Spontan fällt mir nichts vergleichbares zu diesem Film ein, SawII is dagegen recht harmlos. Andererseits wirkte dann doch irgendwie die "faszination des grauens", keine ahnung aber ich denke ich würde ihn wieder ankucken... :hells:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...