Zum Inhalt springen

Die Zombies kommen!!!


Crush

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Crush

Ich bin ja mit Delphi nicht so bewandelt, allerdings sollte man als Delphi-Entwickler die Zombies im Auge halten, welche Stuttgart seit Neuestem in Alarmbereitschaft stellen. Jetzt sind also bald neben Viren- und Spyware- wohl bald auch Zombiekiller gefragt.

Dieser Bericht hört sich für mich sehr nach Blöd-Zeitung und 1. April an ... aber wir haben hier sowieso nur Delphi 5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Dieser Bericht hört sich für mich sehr nach Blöd-Zeitung und 1. April an ... aber wir haben hier sowieso nur Delphi 5 :D

Wieso das denn? Da bist du wohl nicht auf dem aktuellen Stand. Crush hat völlig recht, mit den Zombies können ernsthafte Probleme auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Dieser Bericht hört sich für mich sehr nach Blöd-Zeitung und 1. April an ...

Da ähnliches auch in der aktuellen c´t stehen soll, würde ich das nicht unbedingt unterbewerten.

Die Zusammenhänge des von Crush geposteten Artikels (Link) passen bislang zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - klingt übel... - da programmiert man u.U. unbewußt Zombies, oder wie muß man das verstehen? Daß der PC beim Coden nach diversen Tests mit Fehlern und Programmabbrüchen mal unter Speicherüberfüllung leidet, ist ja zu verstehen, aber das ist schon heftig.

Der Artikel klingt aber - besonders wegen des vorletzten Absatzes (mit dem Pathologen) - schon etwas scherzmäßig. Aber es scheint ja was dran zu sein.

Hat jemand zufällig den direkten Link zu dem im Artikel erwähnten Hinweis von Borland, um dieses Problem zu umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...