Zum Inhalt springen

CCNA - Cisco Certified Network Associate


bluealien

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin im 4. Semester, und werde im Sommer den CCNA machen. Dazu wollte ich die alten Tests nochmal wiederholen. Nur leider habe ich diese nicht. Wenn von Euch jemand die Tests hat, am besten auf Englisch, dann wäre es nett wenn er sie mir schicken könnte. Mit den richigen Antworten, und Prozentangabe wäre natürlich genial! Aber auch ohne Antworten könnte ich Sie gebrauchen. Semester 1 bis 4.

Meine E-Mail: MeinCisco@gmx.net

Thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher,

ich schicke dir dann die Fragen sammt Lsg.! Sorry aber ich denke nicht das die Verbeitung der Fragen, wenn ich sie denn hätte, über dieses Board geschehen sollte (darf).

Wenn du sie unbedingt suchst kann ich dir nur die üblichen Tauschbörsen im Netzt vorschlagen, allerdings wenn CISCO das rausbekommt können die eure ganze Klasse (oder Schule) sperren.

Gandalf

PS Ich mache auch den CCNA Schein an einer Schule, und ich denke der ist sehr gut zu schaffen wenn man die ersten Semester nicht nur auswendig gelernt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit den Semestern das Cisco Curriculum? Also von dem Csico Curriculum halte ich nicht sehr viel da die Informationen teilweise sehr oberflächlich sind. Ich mach den CCNA nicht über die Schule, da wir nur die Networking Academy haben. Aber imo bist du mit Büchern besser dran den Stoff zu lernen.

Ich lgaube nicht das Cisco von einem CCNA erwartet, dass er auswendig lernt, sondern den Stoff auch versteht. D.h. das Auswendiglernen keine gute Prüfungsvorbereitung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, nur wenn du, einen halbwegs intelligenten Instructor hast, dann is das cisco curriculum eigentlich nur eine unterstützung. Der Lehrer sollte dir ja im Unterricht alles klar machen, mit praktischem Anwenden unterstützen, und das Curriculum hilft dir dann, die sachen zu wiederholen.

Außerdem stehen im Curriculum alle Fragen, die bei den Tests vorkommen explizit erwähnt, ist also gut damit umzugehen, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von @@@

Ich lgaube nicht das Cisco von einem CCNA erwartet, dass er auswendig lernt, sondern den Stoff auch versteht. D.h. das Auswendiglernen keine gute Prüfungsvorbereitung ist.

naja.. da stimm ich da nit ganz zu, wenn ich mir so manche fragen in den tests anschau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin instructor für das curriculum, und ich muss sagen: ich finds nicht schlecht

es ist recht gut strukturiert und für jemanden der nur wenig Vorahnung hat, recht verständlich .

Die Testfragen aus dem Curriculum sind wieder eine ganz andere Sache und sollten auch nicht mit den Prüfungsfragen verwechselt werden.

Die Fragen für die einzelnen Kapitel zielen nur darauf ab, den vermittelten Stoff des Kapitels abzufragen und da sind eine ganze Menge Fragen dabei, die für die richtige Prüfung völliger Unsinn sind.

Der Test am Ende eines Semesters hingegen ist da schon wesentlich besser.

Wenn Du den CCNA Test machen möchtest, solltest Du lieber nochmal ein Buch lesen (ICND von Cisco Press) oder falls Du den Stoff kannst und Dich wirklich nur auf die Fragen vorbereiten willst, gibt es glaub ich von Boson einen Fragenkatalog.

Da kannst Du für 40$ einen ganzen Schwung Fragen inklusive eines Testsimulators kaufen.

Den empfand ich in der Vorbereitung als sehr nützlich.

Ausserdem gibt es die Möglichkeit sich jeden Tag eine Testfrage zuschicken zu lassen unter diesem Link findest Du Du auch Testfragen.

Beachte ausserdem, das es einen neuen CCNA Test gibt: 640-607 Informationen findest Du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal hier

dort einfach nur noch den test auswählen und das programm runterladen.

registrieren kannst du dich dann später auf der seite.

die 40$ musst du wenn ich mich richtig erinner per Kreditkarte bezahlen.

Mir haben die Fragen in der Vorbereitung auf das exam sehr geholfen.

es sollte aber reichen, wenn du nur einen fragenkatalog bestellst, es gibt glaub ich 3 kataloge für je 40$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...