Zum Inhalt springen

Warum eigentlich immer nur Fortsetzungen


Grobmoscher

Empfohlene Beiträge

Herr der Ringe mußt du aus deiner Aufzählung rausnehmen, weil es sich hier um keine Fortsetzung handelt sonder um einen Bestandteil einer fertigen Triologie. Im Kinogenre ist das keine Fortsetzung, weil sich die Gesamtstory über mehrere Teile zieht und ihr Ende erst im dritten Teil findet. Bei den anderen hast du allerdings recht. Da gehen den Leuten scheinbar wirklich die Ideen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer finde ich, dass ich letztens für den Film "A Beautiful Mind" 19 € für die Kinokarte und 11,50 € für Popcorn und Cola bezahlt habe...

Fortsetzungen finde ich grundsätzlich gar nicht mal schlecht - sofern sie gut gelingen. Und das kann man bei Blade 2 schon mal völlig vergessen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Laura.T

Viel schlimmer finde ich, dass ich letztens für den Film "A Beautiful Mind" 19 € für die Kinokarte und 11,50 € für Popcorn und Cola bezahlt habe...

19 €????? *staun und ohnmächtig umfall* :confused:

Warst du vielleicht bei der Premiere mit allen Hauptdarstellern und anschließendem Candlelight Dinner?? :D :D :D

mfg

McCaffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Laura.T

Viel schlimmer finde ich, dass ich letztens für den Film "A Beautiful Mind" 19 € für die Kinokarte und 11,50 € für Popcorn und Cola bezahlt habe...

Fortsetzungen finde ich grundsätzlich gar nicht mal schlecht - sofern sie gut gelingen. Und das kann man bei Blade 2 schon mal völlig vergessen. :(

Das muß aber ein Luxuskino sein! Bei den Preisen warte ich lieber bis die DVD auf den Markt kommt! Also ich bin der Meinung das die ersten Filme meistens besser smind als die Nachfolgenden Teile!

G MATZE:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz deiner Meinung. Bei uns kostets nämlich auch 7 € und die waren vor m Euro um 2 DM oder 1 €, wie auch immer, billiger! Da ****+ mich die Preiserhöhung schon an wie *****, bin ja nicht Krösus!

Deshalb hätte ich bei nem Preis von 19 € glaub ich randaliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzungen finde ich grundsätzlich gar nicht mal schlecht - sofern sie gut gelingen. Und das kann man bei Blade 2 schon mal völlig vergessen.

Wieso kann man das bei Blade2 völlig vergessen? Der Film ist der Hammer. Ne einigermaßen gute Geschichte, super Action-Szenen und ein Bodycount von 500+

Ich fand den Klasse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mehr als so 7-8 € gehe ich garantiert nicht ins Kino! Gehe sowieso wo möglich nur am Kinotag für 4,50... - 19 € hätten mich höchstens dazu bewegt, den Kinobetreiben mal kräftig den Vogel zu zeigen und abzuhauen. So viel kann ein Kino garnicht bieten, daß ein derartiger Preis gerechtfertigt wäre.

Was die Fortsetzungen angeht: Das ist doch nix neues! War schon immer so und wird es auch bleiben. Was erfolgreich war wird meistens fortgesetzt - und da das Ganze durch den ersten Teil dann eh schon bekannt ist, wird halt auch mehr drüber geschrieben. Da gehen die ganzen neuen Filme meist etwas unter, weil man von denen im Vorfeld meist nicht so viel weiß (außer vielleicht bei Buchumsetzungen etc). Nichts desto trotz gibt es dieses Jahr wieder mal eine riesige Anzahl von guten Nicht-Fortsetzungen! Da kann sich der Kinogänger bestimmt nicht beschweren - das letzte Jahr wird sicher problemlos getoppt (ist ja auch kein Kunststück ;))...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...