Zum Inhalt springen

was habt ihr eigentlich für autos?


nawatnu

Empfohlene Beiträge

Hab einen roten Fiesta 1.1 CLX, Baujahr 1991 mit sagen und schreibe 41 PS und der erreicht die wahnwitzige Höchstgeschwindigkeit von 130 Km/h.

Aber sparsam ist er, brauche auf 100 Km gerade mal 5,1 Liter Normalbenzin.

Ja, der kleine bekommt schon ECHTES Benzin und es ist kein Schlüssel zum aufziehen dran.

Diesen Monat muss ich auch noch zum TÜV, also drückt mir die Daumen dass er die Rostflecken nicht sieht......! :-(

So long

Feivel

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ehrlich was ist denn an dem Verbrauch von 8 L bei 120 PS viel ? Kommt zwar auch auf den Fahrstil drauf an aber ich denke 8 L kann man da noch verschmerzen.

Ich hab meinen so zwischen 7 und 8 Litern. Manchmal auch fast 10 (je nachdem ob die Autobahn zu meiner Freundin frei ist oder nicht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling

Polo 6N

1,4l

60 PS

Bj 2000

52000 km

Alu 195/45/15

Klima

eFh

Schwarz perleffekt

Was mich nur stört is, das ich alle 20000 km neue Bremsblöcke und Scheiben brauche und meine Reifen nur 'n Jahr halten (könnte natürlich auch an meiner Fahrweise liegen *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CharismaGina

Läuft immer richtig gut, hat aber einen extremen Verbrauch von 8l auf 100 km!

Eine Tankfüllung für ca. 50 €

:(

So what, ich kann mit dem Auto leben!

Bye Gina

:rolleyes:

Der Verbrauch ist ok, wenn du 50 € für ne Füllung hinlegst, liegt es vielleicht am Preis!;)

:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ältesten hat es nicht ganz gereicht, aber naja ...

/me hat nen Kadett E, 1.6 Bj. '87.

Aber ohne Probleme durch den TÜV, nur n bissel Rost am Kotflügel hat den Prüfer gestört, was aber kein Grund gegen die Plaktette war. Entweder mach ich den Rost im Sommer weg, oder ich seh mich dann mal nach nem anderen Wagen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jomai, hab leider noch kein Auto, da ich noch nicht fahren darf.

Wenn man das hier liest, kann man ja richtig neidisch werden, was ihr alle für

Autos habt und das ihr überhaupt eins habt :eek:

Wenn ich mein Führerschein hab, darf ich auch mit nem roten Opel Kadett BJ 91 rumfahren,

allerdings isser nicht meiner, aber reicht für mich Fahranfänger voll und ganz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LtNick2

Also: Rettet die Golf 2 ;)

Dem schließ ich mich an!

Hab einen 88er GT sogar schon mit G-Kat.

Bin leider damit auch schonmal im Graben gelandet, hatte aber nur leichten Schaden.

Nachdem sich dann ein audifahrer auf meinem Heck breit gemacht hat, hat das Geld von der Versicherung sogar für eine Komplettlackierung im Ausland gereicht.

Naja, jetzt sieht er halt typisch wie ein etwas extravaganter Golf aus. Tief, breit, leise. :D

Das einzige was ein kleinbißchen laut ist ist die Musik. Hab ein JVC MP3 Radio und bin stolz drauf ;):rolleyes::D

Und!! Ich hab vor 2 Wochen neuen Tüv bekommen. :D :D

Mal schauen, ob es dieses Jahr wieder zu nem Treffen geht.

AUFRUF: Gibts hier eigentlich irgendwen, der auch mal zu VW Treffen fährt? Wörtersee oder Luckau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ick hab wie Sonnenritter n

Civic. Bj. Sep. 94.

Also weiss net was du hast. Das er nich so groß ist, ist auch klar. Dafür ist der auch nicht ausgelegt. Aber 75 Ps reichen eigentlich.

Der geht eigentlich ziemlich gut ab und für n 1.3er Motor sag ich nur Hut ab. Ich fahre eigentlich jedes Wochenende von Hamburg nach Neubrandenburg (satte 600 km pro Wochenende) mit nem Kumpel und jeder mit Sachen zum Waschen für Muddi und den Rechner.

Auch dann zieht er supi.

192 km/h bergab, mit Rückenwind und Mercedes im Nacken. War schon fast freier Fall. :D :D :D Und der summt und summt.

Seit letztes Jahr August 30000 km gemacht. Autsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sonnenritter

/me gammelt mit nem Honda Civic EG 3 (BJ. 95) rum

1,3 l, 75 PS

auch in rot, was mir auf den senkel geht, denn

a) haben irgendwie die meisten rot

B) will ich wieder schwarz haben

ist mein 2. civic, den 1. civic, gleiches baujahr, auch 1,3l, auch 75 PS, hab ich in ne leitplanke gesetzt :(

nachteil am civic ist, dass de recht klein ist und halt kaum PS hat

packt man den voll mit 3 Mann, 4 Rechner, 4 Monitore, und zig taschen und fahrt damit vom ruhrgebiet nach sonnenbühl, hinter stuttgart, so is ne kutsche mit einem pferd vorne dran noch schneller :/

ich war auch in sonnenbühl auf der lan... Das war doch die lan, wo jeder clan in nem eigenen häusschen war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Net-srac

Müßte auch gehen, mußt nur ein VW Zeichen stadt dem Blitz einbauen. Oder Stau hinten drauf schreiben.;):D

Nimm mich nicht ernst :D :D is nur spass. :D

ich verunstallte doch nicht meinb auto!!!:cool:

ich will aber meinen alten wieder der war nur GEIL!!!

Hab damit mal nen 320 er bmw auf der autobahn stehen lassen. der typ hat fast ins lenkrad gebissen dem sein gesichtsausdruck war einfach nur gold wert, als ich den mit meinem alten 60 PS Kadedilek im anzug platt gemacht hab.

:cool: :cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erstes Auto war auch ein Golf 2 schönes auto sogar mit Servolenkung aber das Radio war müll ja und dann war er 3 Wochen alt und da hab ich dann an einer Kreuzung...

Jetzt fahr ich halt nen Astra Kombi schwarz böse augen, nebelscheinwerfer, Gute Standardanlage, 90 PS. Eigentlich ein Mamiauto aber da passt so viel rein und schön schnell ist der auch. Ja und Verbrauch tja 10 Liter sind da bei 100 km wohl drin, aber mit der Tankkarte bekommt man nur ein mal im Monat einen Schock, sonst gehts ganz gut ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre das einzig wahre:

OPEL KADETT E 1.6 75PS

Es gibt nichts besseres :D

Außer, naja, wenn er mal nicht anspringen, oder mal nicht in der Werkstatt steht, oder mal nicht rosten würde.

Aber trotzdem gehören die Kadett´s zu meinen Lieblingsautos. Er ist nämlich schon mein zweiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar leider die einzigste wie es scheint, aber mein treuer Gefährte ist ein Suzuki Swift, BJ 1993 und Straßenbelagsgrau. Aber wir haben schon 8 Unfälle zusammen überlebt und frischen TÜV haben wir auch.

Mein Traumauto ist jedoch eine guter alter Käfer (kein Beetle!)

Naja morgen ist Prßüfung und ich denk mal danach, wenn ich hier alles geschafft hab, kann ich mir einen Käfer leisten.

Liebe Grüße und morgen viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...