Zum Inhalt springen

was habt ihr eigentlich für autos?


nawatnu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL ... obwohl ich ausgelernt bin isses immer noch nur ein Mazda 626 mit 90 PS ... jaja, bevor ihr jetzt lästert .. wartet das Baujahr ab .. 89 :D

da steht hinten was von 2 Litern drauf ... addiert man 10 hinzu hat man den ungefährne Verbrauch ... ob der nochmal durch den TÜV kommt ... naja, Wetten nehme ich an ... der letzte TÜV Besuch hat mich ca. 500 Euro gekostet :(

Fahre eh lieber Motorrad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*helm abzieh*

*verwundert am kopf kratz*

Äh, redet hier wirklich jemand von Autos...? :-)

Ich schliesse mich da meinem Vorredner an, saus lieber mit meinem zweirädrigen Schnuckelchen durch die Gegend.

OK, zugegeben, wenn es gar nicht anders geht, dann muss derzeit noch ein kleiner, grüner 45-PS-Corsa herhalten, BJ´96. Wird aber demnächst wohl gegen nen A4 oder so getauscht. (Vielleicht macht Autofahren dann etwas mehr Spass...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

Beagol fährt ab Samstag Beetle :D

Aber nur am WE. In der Woche meint meint mein Chef ich sollte in Firmenfarben durch die Gegend heizen ;)

Das ist gut, denn das Käferchen wird in der Woche dann schön in der Werkstatt stehen... ;)

Meinen habe ich verkauft. Ständig kaputt. Jetzt hab ich 'nen Audi A3.

Ach ja: ALLES SELBST ZUSAMMENGESPART! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Toyota Corolla von '96.

75PS auf 1.4l

=> geht wie Mutterschwein

(bin wegen den Boardregeln schon gezüchtigt worden => jetzt schreib ich gaaaaanz vorsichtig)

Wenn man die hinteren Fenster ausklappt sieht er aus wie ein Marienkäfer (ohne Punkte) mit Startschwierigkeiten.

Geht aber gut und macht keine Probleme. hab ihn lieb meinen Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis 2001 einen Toyota Starlet, Baujahr 85 gefahren. Super klasse Auto für Anfänger, aber irgendwann lohnte sich der TÜV dann nicht mehr (hätte wohl mehr gekostet als das gesamte Auto noch wert war). Aber er hat mit mir noch einen langen Umzug mitgemacht und mich auch noch so einige Male von Bielefeld zu meiner Family gebracht...

Und neben dem üblichen Schnickschnack (Lenker, Pedale und so) hatte der noch zwei coole Aufkleber: "Kippe aus, anschnallen, Schn... halten!" und "Testamentvordrucke im Handschuhfach" :D:D Wobei letzteres sich eher auf das Auto an sich bezog als auf irgendeinen rüden Fahrstil... *g*

So long...

Et Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt muss ich doch mal nen gutes Wort für die 2er Golfs einlegen.

75PS

ArizonaGrün (so heist das beim Sondermodell Madison nämlich...)

ABS

Servo

ZV

Standheizung

Schiebedach

Sportlenkrad

Grüne Rücklichter :D ...

Der Stand 9 Jahre bei Mammi in der Garage (deshalb die ganzen Extras...) und ging dann an mich über. Fährt wie nen Rennwagen (naja, bei Opel GSI tu ich mir schon schwer... ;) ), aber sonst? Keine Probleme. Der letzte TÜV war lustig, weil der arme TÜVler hat gesucht und gesucht und gesucht, aber nix gefunden. Am ende wars halt das Rücklicht hinten links, das daheim aber ohne Probleme wieder ging :D :D :D

Also: Rettet die Golf 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me gammelt mit nem Honda Civic EG 3 (BJ. 95) rum

1,3 l, 75 PS

auch in rot, was mir auf den senkel geht, denn

a) haben irgendwie die meisten rot

B) will ich wieder schwarz haben

ist mein 2. civic, den 1. civic, gleiches baujahr, auch 1,3l, auch 75 PS, hab ich in ne leitplanke gesetzt :(

nachteil am civic ist, dass de recht klein ist und halt kaum PS hat

packt man den voll mit 3 Mann, 4 Rechner, 4 Monitore, und zig taschen und fahrt damit vom ruhrgebiet nach sonnenbühl, hinter stuttgart, so is ne kutsche mit einem pferd vorne dran noch schneller :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PapaMax

Leider noch keins...

...noch nicht!

mir ist es peinlich einen Lappen zu haben aber kein Auto

...ich glaub das geht wohl den meisten so

MFG Papa

Nö!

Ich bin ganz zufrieden mit Lappen - ohne Auto! Und peinlich ist mir das schon gar nicht!

Ich hatte bis Ende letzten Jahres einen schnuckeligen kleinen Micra, dem aber dann leider die zündung durchgebrannt ist!

zudem wollte er zum Tüv, die Steuern waren fäööig, ebenso die Versicherung!

Tja, nun habe ich einen Chauffeur, Sitzplätze ohne Ende und drink and drive ist auch kein Thema mehr!

Ein Hoch auf den ÖPNV!

Werde mich nichtsdestotrotz beim Car-Sharing anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PapaMax

Leider noch keins...

...noch nicht!

mir ist es peinlich einen Lappen zu haben aber kein Auto

...ich glaub das geht wohl den meisten so

MFG Papa

Hallo Papa! :D

Also ich bin auch nicht verlegen, einen Führerschein zu haben und kein Auto. Immerhin komme ich ganz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus und wenn es mal drum geht, daß ein nicht alkoholisierter Mitmensch von der Disse zurückfahren soll, kann man immernoch sagen: Ich fahre Euch gerne! So long!

Schlimmer ist es, wenn das Auto fahrtüchtig vor der Tür steht, der Führerschein aber auf sich warten lässt... :D

Lieben Gruß,

Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mein Auto ist es zwar nicht wirklich, aber fahre jeden Tag damit zur Arbeit! :)

Ford Sierra XR7 (oder so)

knallrot

Bauj. 1988

120 PS

schöne Alus

geile Anlage (selbstgebaut!)

Läuft immer richtig gut, hat aber einen extremen Verbrauch von 8l auf 100 km!

Im Grunde ist das für so ne alte Karre ja ganz gut, aber ich find es ist schon viel! Eine Tankfüllung für ca. 50 €

:(

So what, ich kann mit dem Auto leben!

Bye Gina

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...