Zum Inhalt springen

Need For Speed Hot Pursuit 2


NEO-net

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Eye-Q

Ich find' es schade, dass man keine Cockpit-Perspektive hat, das ist eigentlich ja Standard bei PC-Rennspielen. :(

Aber eigentlich nur bei denen, die als Renn-Simulation gedacht sind. NFSHP 2 ist ja ein Arcade Game und weniger eine Simulation ;)

Außerdem hättest du in der Perspektive sicher nicht viel Freude bei dem Verkehr auf den Strassen :D ich habs eine Zeitalng mit der Ich-Perspektiv versucht, aber habe dann doch wieder die Vogelperspektive genommen. Ist bei dem game einfach übersichtlicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist definitiv keine Rennsimulation, wie es mit dem Porsche Teil eine ein wenig gewesen ist. Nun ist 'nur' ein Arcade Racer. Aber wenn man das vorher auch so sagt, dann isses ja ok und macht richtig Laune!

Bin im WM Modus zum Schluß nur mit Silber beehrt worden... Hm, da muß ich wohl nohc mal ran. Der McLaren ist aber auch fix.. auch mal fix weg von der Strecke, wenn man mal auf die Landschaft schaut, oder so.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Spike

Hi,

die PS2 Version soll sogar noch besser sein (mehr Autos, besseres System etc) da es von einem anderen EA-Studio entwicklet wurde und auch 10 Monate mehr Entwicklungszeit hatte.

Naja, aber die PC Version macht auch so schon genug Fun :)

Evtl kommt der Rest erst mit nem Addon :(

Soviel ich weiß sind es nihct mehr Wagen, sondern nur in gewissen Bereichen andere. Aber die Anzahl soll gleich sein. Muß ich aber noch mal auf den Websites schauen.. ;)

jo, Addon wär schön..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by 2-frozen

Aber eigentlich nur bei denen, die als Renn-Simulation gedacht sind. NFSHP 2 ist ja ein Arcade Game und weniger eine Simulation ;)

War NFS HP 1 oder Brennender Asphalt das nicht auch? Und da gab es eine Cockpit-Perspektive, oder nicht? Ich glaube, bei jedem anderen Fun-Racer gibt es auch eine Cockpit-Perspektive, wieso die das bei NFS 6 rausgelassen haben, ist mir immer noch ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo man muss sich ein Konvertertool von der ea Seite runterladen und dann das File in das Audio/MusicVerzeichniss reinkopieren.

Anschliessen noch die music.ini anpassen und dann gehts.

http://www.nd4spdworld.com/?action=comments&id=280

Also bei mir funktionierts wunderbar und ich hab schon alle Techno Tracks rausgeworfen und schöne Musik für Verfolgungsjagden eingebunden (z.B. das James Bond Theme im Moby Remix, das rockt bei dem Spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm das mit der .ini Datei nicht hin.

Das die Titel TrackX.asf heissen müssen ist mir schon klar, aber ich hab dann das ini file das so ausschaut.

[music]

numtunes=.............

numinsttunes=...........

numvocaltunes=.......

firstinst=............

curtune=-1

[track0]

name=Find my Baby

artist=Moby

album=Play

für was stehen denn die einzelnen optionen (numtunes, numinsttunes usw.) Ich hab da ganz paar songs reingelegt, aber es kommt zeitweise vor, das ich keine Musik hab.

hoffe es kann mir einer erklären.

thnx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß sind es nicht mehr Wagen, sondern nur in gewissen Bereichen andere

yep aber geile wagen: M5, 911 GT, Lamborghini ....

aber auf nem p3 800 mit 512 RAM und ner raedon mit 64MB DDR ruckelt das Spiel in einer auflösung von 800x600 und mit mittleren details, wenn zuviele fahrzeuge vor dir dargestellt werden müssen . deshalb immer bleifuss dann is keiner vor einem :).

sonst aber echt geiles game !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Net-srac

für was stehen denn die einzelnen optionen (numtunes, numinsttunes usw.) Ich hab da ganz paar songs reingelegt,

Les mal in der Quelle nach die ich gepostet habe, darüber wird noch diskutiert ;)

Bisher hats bei mir nur mit ersetzen geklappt, hinzufügen von Tracks hat nie funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by root@localhost

yep aber geile wagen: M5, 911 GT, Lamborghini ....

aber auf nem p3 800 mit 512 RAM und ner raedon mit 64MB DDR ruckelt das Spiel in einer auflösung von 800x600 und mit mittleren details, wenn zuviele fahrzeuge vor dir dargestellt werden müssen . deshalb immer bleifuss dann is keiner vor einem :).

sonst aber echt geiles game !

der M5 und Lamborghini sind doch auch im PCCD - Game! :confused:

hat jemand von euch schonmal online versucht? irgendwie hab ich da immer recht große Ping werte (150 aufwärts), das lohnt nicht so richtig.. :(

ich spiel 1024*768 mit nem Athlon 1 GHZ und GF4 4400; nihcts desto trotz ist das mit dem vornewegfahren ne gute Taktik! Im Feld hältste nicht lange durch.. ;)

Schade, daß es kein Video oder sows gibt, wenn mna WEltmeister geworden ist.. *schnüff* ich will belohnt werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesten Abend mal mit Freunden ein privates Internetrennen gefahren. Alle DSL. Absolut genial. würde halt nurnoch ein Mikro fehlen, da das ja mit dem chatten wärend des Fahrens so ne sache ist :D

So lief es wunderbar.

Habs allerdings noch nie über gamespy versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Net-srac

Hab gesten Abend mal mit Freunden ein privates Internetrennen gefahren. Alle DSL. Absolut genial. würde halt nurnoch ein Mikro fehlen, da das ja mit dem chatten wärend des Fahrens so ne sache ist :D

So lief es wunderbar.

Habs allerdings noch nie über gamespy versucht.

Genau DAS habe ich auch gemacht. Genial fand ichs auch, und finde es immer noch AAAABER:

Dann hab ich wärhend des Rennens mal mit meinem Kumpel telefoniert und da kamen auf einmal fiese Anschuldigungen rüber, von wegen ich hätte ihn in die Bäume gscmissen und son Zeugs...

Ich wunder mich warum er hinter mir in die Büsche knallt während für ihn die Sache klar ist: Ich bins gewesen... Sowas ist dann schon etwas schade.

Zumal er QDSL hat, wo zwischen 2 Usern nun wirklich nicht die große Verzögrung sich breitmachen dürfte...

Normalerweise erwische ich halt Pings um die 80 bis 100, nur nicht in NFS... Im privaten I-Net Rennen sagt er dir ja den Ping nur als richtwert (steht glaub ich unten bevor du das Spiel joinst..), bei mir z.B.: über 140 und unter 1000" oder so... wie soll ich sagen, das ist mir, ähm, nicht 'genau' genug! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...