Zum Inhalt springen

Need For Speed Hot Pursuit 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Original geschrieben von gealany

So wie ich es gehört habe, soll das Game erst zu Weihnachten kommen. Für die PS2 ist es erst in einer ganz frühen Beta-Phase.

Das kann noch ein Stück dauern.

:( :( :(

Tut mir leid, aber ich verlaß mich da eher auf fakten als von 'hab ich gehört'

http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=25507

die liste ist vom 5.7. also recht aktuell.

Daß sich ein release verschiebt, wäre nichts neues, aber zur Zeit ist es in diesem Fall nicht Fakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Releasedates sind zusammengeführt worden:

Laut den News von EA in Holland sind jetzt alle Versionen von NFSHP2 auf den 24 Oktober zwecks Release festgelegt worden!

Nachzulesen hier: http://www.eagames.nl/news.asp?news_id=1011

Das geht einigermaßen mit dem holländisch lesen! ;)

Auch auf der deutschen HP ist weiterhin von einem Relesetermin im Oktober 2002 zu lesen...

Aus dem Text von eagames.nl zu ersehen, ist eine weitere gute Newspage zum Thema: http://www.nd4spdworld.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

zumindest für die Konsolen! Am 1. Oktober ist in den USA Release für die Gamecube, X-Box und PS2 - Versionen.

Am 21. Oktober kommt dort dann auch die PC - Version heraus.

Da alle Releases für alle Plattformen für Europa weiterhin auf den 24. Oktober festgesetzt sind, wird EA eine Single - Player Demo ab dem 2. Oktober zur Verfügung stellen.

Diese wird natürlich auf der offiziellen Need for Speed Page zu haben sein. Sie umfaßt ein Einzelrennen, in dem man wahlweise den neuen Lamborghini Mucielago oder den Ferrari Barchetta Pinifarina fortbewegen kann.

Laut offiziellen Angaben wird in der PC - Version nur noch im Multiplayerbereich ein wenig Bugfixing betrieben.

Weiters könnt ihr noch auf den Fan-Pages schauen, aber das waren mal so die neusten Eckpfeiler an Infos...

wer keine Lust zum Link suchen hat:

www.nd4spdworld.com

www.nfs-planet.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na, wer hat die Demo schon gedaddelt? Und, wie findet ihr das Game (von dem, was ihr bisher gesehen habt)?

Wer sie noch nicht hat und haben will, aber alle Downloadserver down sind: filemirrors.com und dort "setup_us.exe" auswählen, dann werden alle Mirrors für die Demo aufgelistet. Die Adresse hab' ich aus der chip, ist die also doch zu was nütze. ;)

Ich find's geil, die Autos sehen schon fast wie echt aus, da fehlt nur sehr wenig. Jetzt müssen nur noch die Strecken besser aussehen (also besser als sie jetzt schon ausssehen, ist zwar schwer, aber trotzdem machbar ) und dann wird das wie richtiges Heizen. Aber dafür würde man dann auch Extremo-CPUs und -Grakas á la AMD Hammer mit 3 GHz (bzw. dazu äquivalent Intel P4 mit 4 GHz ) und Geforce7 (oder Radeon 15300) haben, um spielbare Frameraten zu bekommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Nachtrag***

Tja, was soll cih sagen ... DSL ist halt doch schnell, konnte es gestern Abend schon zocken und kam gar nicht mehr ins Bett. Muß aber noch ein bischen am rechner tunen, kann ja nicht sein, daß es bei 800*600 und 32 Bit Farbtiefe auf einem Athlon XP 1800+ mit 512 MB RAM und einer 64 MB GefOrce 2 (MX *schäm*) ruckelt, oder?

Na gut ... muß ich es eben für meine PS2 erwerben :D

Spielspaß und Grafik waren überzeugend ... auch wenn ich mich nach NFS5 von einer Simulation erst mal wieder an die Arcade-Steuerung gewöhnen muß. Aber wenn man die erstmal beherrscht und sich nicht ständig von den anderen rumschubsen lässt machts richtig Spaß.

P.s. Ich erstatte Anzeige gegen den Hubschrauber ... der entsorgt seinen hochexplosiven Sondermüll mitten auf der Strasse :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt ist die Demo raus, und zwar 2.fach!

Einmal US und einmal Ozeanisch! :)

Die US-Version kommt mit nem 911er und dem 360 Spider daher, währen die Australier ihre HSV GTS Coupe und Ford TS-50 Wagen durch die Kurven schleudern lassen können.

Beide sind ca 93 MB groß und durchaus testenswert! :D

Für den PC gibts das Spiel ab 1. November in Europa zu kaufen. also schonmal schön üben, das Handling ist wieder mal ein wenig realistischer und damit auch schwerer und vor allen Dingen besser geworden! Ganz toll find ich ja persönlich die Barels vom Hubschrauber. Man bekommt ja regelrecht Angst um seine Karre, wenn man schon das Geräusch hört.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das beste ist: die Veröffentlichung wurde mal nicht nach hinten, sondern sogar nach vorn verlegt! Zwar ist es immer noch hinter dem Zeitplan (sollte ja am 25.10. rauskommen), aber jetzt ist nicht mehr von Mitte November, sondern vom 30.10. die Rede, weil die Tests und Produktionsprozesse so optimal gelaufen sind, zu lesen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich hab's schon! :D:P Regulär im Laden gekauft, die haben die Lieferung gestern (Montag) bekommen und die heute aufgebaut. Als ich so rumgeschlendert bin (hab immer viel Zeit, weil der Zug immer erst eine dreiviertel Stunde später fährt [15:00h Schluss, 15 Minuten Fahrt, 15:05h fährt die Bahn, dann wieder um 16:05h] :rolleyes: ), hab ich eine Releaseliste gesehen, die auf einem PC präsentiert wurde und dort fehlte NFS 6. Da hab' ich in das Regal mit den Neuerscheinungen geschaut und da war es. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrummmmm!!! :D

endlich wieder (richtig) Auto fahren! ;)

toll, klasse, genial! und dabei habe ich noch nicht mal pursuit gerannt!

Will erstmal weltmeister werden, bevor ich mich mit den Förstern anlege. hach mensch ist das immer schwer zwischen den ganzen tollen Sachen zu entscheiden, wenn man wieder mal so ein paar Punkte gesammelt hat! :D Habe mir erstmal die Viper gekauft; zieht auch ordentlich gut, das Teil... nette Heckschleuder, hinten noch ne trommel ranbaun und man hat die erste Waschmaschine die richtig Spaß macht!

@pennywise: was soll ich denn sagen, ich hab hier nur ne TNT 2 Pro von Elsa drin. Da muß man halt durch. Mehr als 800*600 bei entsprechend niedrigen Details ist nicht drin. Aber die GF4 ist unterwegs, dann dürfte sich das etwas ändern...

Dann werde ich wohl auch das eine oder andere Objekt mehr sehen können, welches die Strecken ziert. wie findet ihr die Tracks so? schön lang, oder? und verdammt schick. mein Favorit ist bisher die Herbststrecke, weil da die Straße schön breit ist! :D

so, ab auf die Rennbahn.. weiter gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute auch gespielt und bin begeistert.

Der Soundtrack ist wirklich erste Sahne und passt 1a :)

Endlich wieder geniales Arcade Racing.

Ich habe Teil 1 schon ausgiebig gezockt :)

So, aber nun genug geschwafelt und direkt wieder auf die Piste Punkte sammeln für neue Autos :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen einem glatt die Worte ... habe mir übers WE mal die PS2-Version ausgeliehen und bin hellauf begeistert. Ich prophezeihe eine laaaange Nacht :D und dabei daddel ich gerade nur den WM-Teil. Auch die KI der Gegner ist überzegend, wenn auch leicht berechenbar *g* ... aber wenigstens fahren sie schön aggressiv .. muahahahaha :D

Alles in allem komme ich ins grübeln ob ich meine Familienkutsche nicht verkaufen sollte und mir endlich mal ein Fahrzeug zulegen sollte welches den namen "Auto" auch wirklich verdient. Also dieser 360 Spider hat schon so seinen Reiz ;)

nfs4ever

2-wahnsinniger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die PS2 Version soll sogar noch besser sein (mehr Autos, besseres System etc) da es von einem anderen EA-Studio entwicklet wurde und auch 10 Monate mehr Entwicklungszeit hatte.

Naja, aber die PC Version macht auch so schon genug Fun :)

Evtl kommt der Rest erst mit nem Addon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find' es schade, dass man keine Cockpit-Perspektive hat, das ist eigentlich ja Standard bei PC-Rennspielen. :( Ich dachte, als die Ansicht bei der Demo noch nicht dabei war, dass die Platz für Texturen sparen wollten, aber dass die Cockpit-Ansicht auch bei der Vollversion fehlt, ist schon recht unschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung