Zum Inhalt springen

Ich wünsche allen viel Glück!


HilliHU

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, fleissigen angehenden Fachinformatiker,

das Leben ist manchmal grausam! Bei diesem Wetter müssen wir lernen und können nicht die Sonne geniessen! :eek:

Aber in nicht einmal mehr einer Woche haben wir über die Hälfte der gesamten Prüfung hinter uns!

Ich wünsche allen am 14.05. prüfungsschreibenden viel Erfolg und lasst Euch nicht verrückt machen!

Ein besonderer Gruß geht an meine Klassenkameraden aus dem ÜAZ Elmshorn - es war eine lustige Zeit mit Euch! Wir sehen uns "in alter Frische" am Dienstag, 8.00 Uhr.

Bis dahin schönes, erfolgreiches Lernen!

Euer HilliHU (Torsten Reimers):OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lasse mir den Vatertag nicht vermiesen.

Ich grille und trinke einen Lütten :P

Allerdings versuche ich nur die Gehirnzellen zu vernichten, in denen kein Wissen für die AP sind. :D

Allen noch viel Spaß und spannt mal aus, auch das muss mal sein. Wie sagte mein Chef: Das was man jetzt lernt kommt eh nicht dran :) Und es nützt nicht in einer Woche zu versuchen den Inhalt von 3 Jahren Ausbildung zu lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo allen viel glück auf das wir uns nach der prüfung hier alle wiedersehen und hoffentlich alle mit ner bestandenen AP in der tasche :)

und was das mit dem lernen betrifft und dem nicht wissen...naja alles was ich jetzt nicht weiß kann ich auch nicht mehr lernen aber wenigstens versuchen hier und da ein pünktchen zu bekommen. :)

also nochmals allen viel glück unf viel spass. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch in Neuss so wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...