Zum Inhalt springen

Keiner Prüfung Berlin Mariendorf ???


Kernel_32

Empfohlene Beiträge

Ich glaube zur Abschlussprüfung kann man nicht früh genug losfahren, denn zur Zwischenprüfung zählt nur die Anwesenheit um an der Abschlussprüfung teilzunehmen, aber wenn Du zu spät zur Abschlussprüfung kommst denke ich das du nach Hause geschickt wirst, um die anderen nicht zu stören etc... dann wirst du in einem halben Jahr wieder einen Termin bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

also ist ja schon mal cool das es auch mal wieder ein paar berliner in diesem forum gibt, nur stört mich dabei aber nur eine sache, ich habe oben gelesen das einige von der trabbrennbahn sprechen bei mir ist die beim mode-center also sprich ullsteinstr.

Wäre nett wenn mich mal einer aufklären würde!!!

Achso noch eine wichtige ansage für die die es nicht wissen das IT-Handbuch dürfen wir Berliner auch bei wiso benutzen.

:D:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Online ist auch einfach mal wieder eine Bodenlose Frechheit. Da kam Der Brief einen Tag vor Urlaubsantritt und die Frist sollte 10 Tage später auslaufen zum online anmelden.

Naja nun ists nochmal genehmigt worden. Der Projektantrag umfasste ja schon eine Doku wenn mans so nimmt. Habe aber die hälfte der felder leer gelassen denn ich sah nicht ein einen schon genehmigten antrag nochmal völklig neu zu schreiben. der ausschuss sahs wohl auch so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...