Zum Inhalt springen

Wichtig!!!! Durchgefallen?????


Ben-To

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zur Prüfung würde ich sagen das die GH1 bei den Anwendungsentwicklern ziemlich schwer war. Der Pseudo Code der angeblich nicht vorkommen sollte kam und ich habe ihn nicht bearbeiten können. Dennoch hoffe ich das ich auf 40 Punkte komme. Da ist nur ein Problem wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt. Weil kein Prüfer oder Aufseher was gesagt hat und auch auf dem Aufgabenblatt diesbezüglich nichts drauf stand habe ich die GH1 nach der 1 Aufgabe versehentlich mit Bleistift bearbeitet. Am ende der Prüfung sagte mir dann ein anderer Prüfugsteilnehmer das dies nicht erlaubt sei. Aber bin ich deswegen jetzt wirklich durchgefallen? Ohne die Lösungen habe ich nämlich dann unter 30 Punkte? Oder gibt es nur einen Punktabzug? Damit könnte ich dann wohl doch noch leben!

MfG

Ben-To

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dich nicht entmutigen, aber eigentlich ist Bleistift nicht dukementenecht und somit wären solche aufgaben nicht zuwerten, wir haben da mal in der schule darüber geredet, aber es liegt im ermessen der korrektoren ob sie es werten oder nicht, aber auch unser lehrer hat gsagt(er kottigiert auch) das fast auch bleistift gilt, aber alles ohne Garantie,

hope you have > 30 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mich hier nicht selbst aufbauen. Ich hoffe halt nur das diese "lapalie" nicht dazu führt das ich das nicht bestehe. Denn ich bin mir fast sicher das ich mit den Punkten für diese Aufgaben nicht durchgefallen bin.

MfG

Ben-To

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Aufgabe 1 habe ich mit Kulli geschrieben. Die 2 habe ich leider nicht bearbeiten können da uns von mehreren Lehrern gesagt wurde das Pseude Code nie in der Prüfung dran kommen würde. Die 3a+b und die 4 habe ich dann mit Bleistift geschrieben. Und ohne die Punkte von diesen Aufgaben hätte ich die Prüfung nicht bestanden. So denke ich das ich es vielleicht geschaft habe. Deshalb auch die Frage mit dem Bleistift! Und nun habe ich mir halt überlegt ob die Prüfer wirklich so streng sind und mich wegen dieser Bleistiftgeschichte durchfallen lassen. Fänd ich persönlich ganz schön hart. Gut es war ein Fehler aber ich kann ihn nun leider nicht mehr ändern. Hoffentlich falle ich nicht durch!!!!

MfG

Ben-To

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

auf dem Deckblatt der Aufgaben stand ausdrücklich "mit Kugelschreiber auszufüllen!".

Allerdings:

Wir schnitten dieses Thema u.a. auch bei uns im Berufsschulunterricht an. Unser Lehrer, welcher bereits mehrmals Korrektor der AW-Prüfung war, sagte, dass es bisher in keinem Fall Punkteabzug gegeben hätte, wenn man Struktogramme, PAPs und Ähnliches oder aber auch Code mit Bleistift gelöst hätte.

Das natürlich nur unter Vorbehalt und ausschließlich gültig für München!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AI triple I 802

ne ne als lösung, das da noch schmierblätter sind hab ich erst zum schluss mitbekommen. aber ich hab ebend noch mal euf dem Infoblatt zu einladung geschaut wo jeder popel steht, aber nicht das man keinen Bleistifft benutzen darf.

also wenn auf der einladung steht, dass man als schreibmaterial kulli und bleistifft mitbringen soll.... dann wäre es ja sehr komisch, wenn man den nicht benutzen darf.....

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...