Zum Inhalt springen

AI triple I 802

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AI triple I 802

  1. Dank an Wavelight für die Hilfe. Alle anderen hier im Thread empfehle ich sich direkt an ihn oder andere zu wenden die die Prüfungen schonmal angeboten haben, da ich nicht weiss ob ich die Zugangsdaten weitergeben darf (komme aus der Pub-szene, und dort ist das weitergeben verboten, weiss nicht wie das hier gehandhabt wird). Gruss Lysol
  2. Kann doch nicht sein das hier niemand alte Prüfungen hat ? Ich hab hier letztes Jahr mindestens an 10 Leute meine Sammlung verschickt und jetzt hat keiner mehr welche ? Los rafft euch mal auf, es ist dringend - und das ist eine Community, falls euch das was sagt.
  3. Hallo Leute, ich bin zwar schon eine Weile fertig, aber ein Freund der leider nicht in den Genuss des permanenten Internets kommt, hat mich gebeten ob ich ihm nicht ein paar alte Prüfungen besorgen kann. Ich dachte ich hätte noch welche, aber habe sie alle gelöscht. Nun bitte ich euch, da ich gross****ig "kein Problem" gesagt habe *g*, mir evtl. ein paar alte Prüfungen zuzschicken. Ob FI oder SI oder IT-Kaufmann ist egal.... Ich wäre euch sehr sehr dankbar. happy@gmxpro.net (ist noch genug space frei) Gruss AI
  4. habs heute erfahren und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, hatte echt damit gerechnet das ich in der GH1 unter 30% bin, da haben die wohl Gnade vor Recht ergehen lassen: GH1: 58% ! GH2: 76% Wiso: 92% = 72% Total Da kann ich ja noch hoffen und beten das ich durch die Diku/Präsi noch auf 81% = 2 kommen. Juhu
  5. ne ne als lösung, das da noch schmierblätter sind hab ich erst zum schluss mitbekommen. aber ich hab ebend noch mal euf dem Infoblatt zu einladung geschaut wo jeder popel steht, aber nicht das man keinen Bleistifft benutzen darf.
  6. Mit Bleistift verboten ? Ich habe das PAP und bei Aufgabe 1 ein ER-Diagramm mit Bleistift gezeichnet. Jetzt macht mir mal keine Angst, weil das war eh das einzigste was ich bei der verdammten GH1 hinbekommen habe.
  7. War mal in einer Prüfung dran und ich weiss nicht was das sein soll. Gruss Marco
  8. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=23478 Läuft schon.
  9. Ist es nicht so das es es bei der symmetrischen Verschlüsselkung nur den Private Key gibt ? Und keinen Public ? Weil der Public dient ja Quasi nur zum verschlüsseln , und zu mentschlüsseln bräuchte man ja auf jeden Fall einen geheimen Schlüssel (ob Passwort oder ähnliches). Also kann man beim symmetrischen Verfahren nur verschlüsseln, aber dann nicht mehr entschlüsseln. Es kann auch sein das ich mich irre.
  10. Ich wusste nicht das Aussehen was mit intellgenz oder wissen zu tun hat, wenn dasso wäre müsste ich unheimlich intelligent sein:D Aber im ernst, ich glaube nicht da er etwas dafür kann wie er aussieht, also bitte sprt euch solche Äusserungen. Zumal in unserer Branche ja teilweise so ist (und das ist nicht nur ein klischee), dass die grössten Cracks auch optisch nicht so ..... naja das liegt wohl daran, das wenn andere sich in der pubertät mit mädchen und so vergnügen, dies menschen den ganzen tag vom rechner sitzen und rumhacken. Manchmal wünche ich mir, das ich auch so wäre, da frauen eh nur Ärger machen.
  11. wäre nett wenn es übermorgen auch so einen thread geben würde, der das gebiet so einschränkt.
  12. Also bei uns muss der Ausbildungsnachweis am definitiv dienstag (Sachsen Anhalt) abgegeben werden. Und ich sag euch es war eine ganz schöne Arbeit 2 1/2 Jahre in einer Woche nachzuschreiben. Jetzt renn ich nur noch den Unterschriften hinterher.
  13. Es wurde in diesem thead bereits ZWEI mal genannt. wer lesen kann ist klar im vorteil
  14. Ich dachte das wäre für einen angehenden fachinformatiker kein problem:D Aber da die Zeit ja knapp ist: "wedekind" viel spass
  15. Für alle die noch ein bißchen Nachholbedarf haben im Bereich SQL und Datenbanken und noch dazu wenig Zeit. (Soll ja den Gerüchten zufolge drankommen) Schut mal hier http://www.br-online.de/alpha/it-kompaktkurs/datenbanken.html das ist der IT-Kompaktkurs von BR-Alpha. Man schaut sich das Realvideo (wo alles recht anschaulich erklärt wird) der Sendung an und arbeitet nebenbei das Script dazu durch -> man spart ne Menge Zeit. Bin auch grad dabei mir mit dieser Methode noch was einzutrichtern. Gruss Marco
  16. Einsicht ist der beste Weg zu Besserung Darf man fragen wie du dir da so sicher sein kannst das sql mit 100%iger Sicherheit drannkommt ? Ist das nur eine Vermutung ?
  17. Du darfst das nicht persönlich nehmen, es hat halt grad nur gepasst. Natürlich weiss ich , das das nichts mit dem Berufsbild zu tun hat, sondern einzig und allein an einem egoistischen Charakterbild der Person liegt.
  18. Das hier ist eine Community - eine Gemeinschaft , kein Marktplatz.... Tsss ... die Informatikkaufleute, was soll man dazu sagen, da ist die Ausbildung wohl über das Ziel hinausgeschossen.
  19. Hi, mir geht es ähnlich wie LadyKnuffel, ich sitze schon seit einer woche an meiner Doku aber so eine richtige Gliederung bekomme ich einfach nicht hin. Ich bin ständig dabei mir was aus den fingern zu saugen damit ich die Seiten vollbekomme und die Zeit rennt einfach davon .... und lernen muss ich auch noch. **** ... warum hab ich nicht eher angefangen ? @mercutio Meine Datenbank (Access) dient auch zu Projektverwaltung. Es werden ein Projekt wird in die einzelnen Arbeitschritte untergliedert und dann werden dazu jeweils Soll und Ist-Werte gespeichert. Ich denke wir haben ein sehr änliches Projekt deshalb wäre ich dir tausendfach dankbar wenn du mir mal deine Doku schicken könntest, damit ich vielleicht ein paar Anhaltspunkte zur Gliederung bekomme. Gruss Marco cat@gmxpro.de

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung