Zum Inhalt springen

remote-programme


Moldi

Empfohlene Beiträge

huhu,

ich such ein kleines remote-programm, dass ich in einem kleinen netzwerk auf den clients einrichten kann und benutzen kann, ohne daß der jeweilige user davon etwas mitbekomme. d.h. will sehen können, was er gerade macht. weiß jemand so ein programm? außer vnc, da ist ja leider das vnc-zeichen in der taskleiste sichtbar. oder kann man das veschwinden lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sowas überhaubt erlaubt?

Ich mein wenn der den du beobachhtest gerade seine Mails liest und du zusiehst ist das doch verboten oder irre ich mich da jetzt :confused:

Das ist ja der Grund warum die meisten Programme eine Abfrage oder eine sichtbare Benachrichtigung (und sei es nur das Icon in der Ecke) haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moldi:

<STRONG>huhu,

ich such ein kleines remote-programm, dass ich in einem kleinen netzwerk auf den clients einrichten kann und benutzen kann, ohne daß der jeweilige user davon etwas mitbekomme. d.h. will sehen können, was er gerade macht. weiß jemand so ein programm? außer vnc, da ist ja leider das vnc-zeichen in der taskleiste sichtbar. oder kann man das veschwinden lassen???</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oben angegebenen Begründungen schliesse ich den Thread. Ich will jetzt hier nicht mit Datenschutz usw. anfangen, da wir das ja mehr oder weniger hatten. Was das systray von VNC angeht, so kannst du dich auf der Seite von VNC darüber schlau machen, da es dort erklärt wird! Aber wie gesagt, du machst ich strafbar und wenn du Pech hast kann dich ein Kollege wahrscheinlich sogar anzeigen, beim Chef verpfeifen oder ähnliches!

~~~THREAD CLOSED~~~

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...