Zum Inhalt springen

Asus


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hab neulich jemandem einen Rechner mit nem Asus AV7 266 E Mainboard zusammengeschraubt.... ich sag euch, hatte nur Probleme mit dem Board und meiner Meinung nach kann man den Support von Asus in die Tonne treten, die Hotline ist eigentlich immer besetzt... dann gabs das bekannte Problem mit der Soundkarte (Creative SB Live) und dem Board, auch eine Terratec wollte nicht.... nur Probleme gehabt !!!

Ein anderes Beispiel, habe davor ein Epox 8 KHA+ Board verbaut und da muß ich sagen, das Teil war einfach geil, der Support hat gestimmt und es gab auch keine Probleme mit irgendwelchen Komponenten, die Hotline war sehr gut erreichbar und auch sehr kompetent *LOB*

auf was für Mainboards setzt ihr so ?? was sind eure Erfahrungen?

mfg

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich hatte mit ASUS bisher noch keine Probleme (Bis auf das mit der SB-Live).

Lief alles direkt und stabil ist die Kiste auch. Da hatte ich schon viiiieeeel schlechtere Boards drin.

Vor allem LuckyStar hatte ich Probleme mit. Ansonsten schonmal mit den was neueren Gigabyte. Die waren auch schonmal besser. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung