Zum Inhalt springen

Beitragsvoransicht


Empfohlene Beiträge

Hi,

waer praktisch, wenn man beim beantworten von fragen noch den kompletten thread unten angezeigt bekommt, mit allen anderen antworten... dann brauch man kein 2tes explorer fenster, um zu quoten etc.

ist eigentlich standard einstellung beim vbb... aber vllt. gibt es ja auch gruende, dass ihr das abgestellt habt... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das vermisse ich auch schon länger.

Ich war bis Mitte/Ende letzten Jahres auch noch analog unterwegs (sogar nur mit 28,8 *seufz*) und ich hatte speziell mit dieser Vorschauansicht keinerlei Performance- bzw. Zeitprobleme.

Und da in dem o.g. (verlinkten) Thread noch keine Rückmeldung seitens der Administration kam frag ich auch mal vorsichtig nach, ob's das in Zukunft nicht wieder geben könnte. :)

-tgb-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich fänds auch klasse, wenn man wie Voransicht wieder aktivieren würde.

Versteh aber natürlich auch diejenigen, die eben nicht 1 Minute warten wollen bis sie posten können.

Vielleicht würde ja eine generelle Umfrage da etwas Klarheit bringen? Es könnte ja sein, dass es denjenigen mit Modem trotz längerer Ladezeit trotzdem lieber wär die Voransicht zu aktivieren...

Eine Möglichkeit, dass das jeder in seinem eigenen Profil einstellt gibt es nicht, oder??? :confused:

mfg

McCaffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -tgb-

Klär mich auf, oh Lobkönigin, wie muß ich das große Suchorakel beschwören um diesen Thread in den Untiefen der FI-Datenbestände zu finden? ;):D

Nee ehrlich, ich hab's nicht gefunden. *seufz*

Mit wem auch immer Du sprichst :D, ich hab auch noch nicht das gefunden was ich suche, aber immerhin das hier (um Dir zu ersparen den ganzen dazugehörigen Thread zu lesen, schnipsel ich das mal hier rein, Thread ansonsten:hier):

Original geschrieben von AVEN

Aber eins stört mich schon... der fehlende Review der vorherigen Posts...

wenn ich jetzt nochmal etwas meiner Vorposter nachlesen will muß ich mit der Zurücktaste des Browsers zurück springen und riskiere schon mal das mein Browser den bisher getippten Post "vergisst" indem er mir den Vorwärts Button nicht freigibt...

Original geschrieben von gaiusjUlius

Das geht wohl u. a. auf meine Kappe. Ich hatte mich immer schon drueber geaergert, dass ich bei jeder Kurzantwort komplette Threads laden musste. Man kann das Problem aber leicht umgehen, indem man sich angewoehnt, den Antwortlink in einem neuen Fenster zu laden.

Es gab aber noch einen anderen, wo eine recht eindeutige Ablehnung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...