Zum Inhalt springen

Windows Me wünscht "frohes neues Jahr" mit Blue-Screen


Gattaca

Empfohlene Beiträge

Es ist Neujahr 2001 0:00 Uhr, man stoßt mit Sekt an und wünscht sich ein "frohes neues Jahr", nur der Computer mit Windows Me zeigt uns Punkt 0 Uhr einen Blue-Screen.

"Haben wir gelacht !"

War das ein Gag von Microsoft, ein Betriebssystemfehler oder einfach nur ein witziger Zufall ???

Ist es noch jemandem aufgefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab' ich nicht gehabt - hatte meinen Rechner 0:00 aber auch nicht an wink.gif

Allerdings hat GMX wohl einige Probleme gehabt. Ich hab' heute nämlich zufällig gemerkt, daß sämtliche Mails von 31.12. statt im Posteingang im Ordner "gelöschte Nachrichten" zu finden waren... Das Problem scheinen wohl mehrere hier gehabt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

Sowas hab' ich nicht gehabt - hatte meinen Rechner 0:00 aber auch nicht an wink.gif

Allerdings hat GMX wohl einige Probleme gehabt. Ich hab' heute nämlich zufällig gemerkt, daß sämtliche Mails von 31.12. statt im Posteingang im Ordner "gelöschte Nachrichten" zu finden waren... Das Problem scheinen wohl mehrere hier gehabt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ist zwar mittlerweile das falsche Forum für eine E-Mail-Diskussion, aber was soll's ;o)

Sacht ma, habt ihr bei GMX in letzter Zeit auch Probleme beim Mail-Versand über Outlook?

Wenn ich mehrere Mails (teils mit Attachments) zusammen verschicken will, kommt nie mehr als eine zur Zeit durch und zwischendurch hab' ich ständig Fehlermeldungen, daß nicht gesendet werden konnte. So langsam nervt das gewaltig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN:

Hehe.. is mir auch gerade Aufgefallen als ich mal wieder in meinen GMX Account geschaut hab... is bei mir auch so...

Vermutlich is der Server nicht Y2K1 kompatiebel biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...