Zum Inhalt springen

nochmals remote control


Moldi

Empfohlene Beiträge

nochmal ich,

das programm brauch ich nicht für die firma, sondern für mein netzwerk zu hause mit der family! meine schwester hat das vnc-logo in der taskleiste entdeckt und vnc deinstalliert. deswegen such ich ein prog, das keine offensichtlichen spuren "hinterläßt", bzw. daß nicht jedem dau gleich ins auge springt.

in der firma haben wir ne lösung von intel, dort würde ich auch nicht auf die idee kommen, bei irgendjemandem zu schauen, bzw. mich aufzuschalten.

oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das vnc-logo auf der taskleiste ausblenden kann? mehr will ich eigentlich gar nicht wissen!!

moldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das prog zwar nicht, aber es müsste doch bei den Optionen bestimmt eine einstellungsmöglichkeit geben mit der man das symbol ausblenden kann!

ansonsten..

mehr weis ich auch nicht..

seas

:)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 12:31: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

installier doch einfach vnc und nimm sämtliche verknüpfungen aus der taskleiste und vom desktop!!!

so dass dus nur noch per ausführen benutzen kannst. kopierste einfach ne verknüpfung in dein windows verzeichnis.

mit xp brauchste übrigens garkein zusatzprogramm, das hat remotecontrol integriert!!!!

bye

der wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...