Zum Inhalt springen

Termine für Augsburg


ophelia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von euch schon seine Termine für die mündliche von der IHK Augsburg erhalten? Sollte ja "vielleicht" letzte Woche losgeschickt werden, hab aber noch nix erhalten.

Falls ihr schon was habt gebt mir bitte bescheid dann muss ich meiner Firma mal Dampf machen, die brauchen immer ewig bis die die Briefe weiterleiten. Sind die Ergebnisse eigentlich auch bei den Terminen dabei??

Gruss

Ophelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat aber die Zuständige von der IHK gesagt das sies letzte Woche rausschicken wollte... langsam täts ja echt mal mächtig zeit werden ... ganz deutschland hat die termine nur wir nicht :-((( *grummel*

trotzdem danke für die Info. Gebt doch bescheid sobald ihr das Brieflein erhalten habt!

Gruss

Ophelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. IHK-Augsburg sind gestern definitiv die Ergebnisse abgeschickt worde, die meissten werden sie also wohl heute bekommen!

Drollige IHK, gestern kam der Brief mit Einladung zur Präsentation, ohne Ergebnisse, wie vorher angekündigt. Aber gestern schicken sie dann die Ergebnisse raus, die ham doch was an der waffel oder !?

Hätten se das zusammegelegt wärs keinem aufgefallen und weil ich jetzt einen Tag früher weiss wann die Präsi ist, das bringt nicht unbedingt einen Vorteil.

So ist man nur einen ganzen Tag wieder unter stressy vibrations. Aber das werden wir jetzt auch noch abwarten können.

Diese IHK Zipfel sind eine echte Bereicherung für Deutschlands Bildungwege.

:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang genug hats ja gedauert...

hat mich aber auch gewundert das die IHK das nicht auf einmal geschickt hat... hätt doch auch porto gespart... na ja wie sie meinen.

immerhin bin ich mit meinem ergebnis froh und glücklich!!

allerdings isses bis zum mündlichen noch sooo lang hin. erst am 16.07... na ja bis dahin mach ich mir ne schöne zeit.

gruss

ophelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande:

was waren denn so die durchschnittlichen Ergebnisse bei den It-systemkaufleuten in Augsburg? Vor allem die GH1 würde mich da interessieren, denn die war nicht gerade berauschend. Der Rest war meiner Meinung nach ok, was aber immer im Auge des Betrachters liegt (hatte ca. eine Woche vorher SQL Schulung)

Gruß

Turtleman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno isses bei euch auch so heiss?

echt ätzend...

also mich würde auch der Durchschnitt interessieren, stand ja leider nicht auf dem Notenblatt...

vielleicht weiss jemand von euch was?

würde auf jeden fall gerne wissen ob ich mit 76% über oder unterm durchschnitt liege...

gruss

ophelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...