Zum Inhalt springen

Weiterbildung


bigpoint

Empfohlene Beiträge

Natürlich! Weiterbildungen sind immer möglich!

Wenn deine Firma will, dass du Programmiersprachen besser beherrscht, wird sie dich sicher auf Schulungen schicken.

Ansonsten gibt es auch an der VHS (bezahlbare) Programmiersprachen Kurse.

Viel Spaß dabei!!!

Nixaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nixaja

Natürlich! Weiterbildungen sind immer möglich!

Wenn deine Firma will, dass du Programmiersprachen besser beherrscht, wird sie dich sicher auf Schulungen schicken.

Ansonsten gibt es auch an der VHS (bezahlbare) Programmiersprachen Kurse.

Viel Spaß dabei!!!

Nixaja

sorry aber ich habe es erntz gemeint VHS also wirklich, und bei der IHK gibts da was oder bei Microsoft oder Borland ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst gemeinte Antworten sollte man nicht abwerten, da man sonst gar keine Antworten mehr kriegt. Im übrigen hab ich schon tausend mal auf Threads mit dem selben Titel als auch dem selben Thema geantwortet. Wenn du die Suchfunktion mit dem Wort Weiterbildung benutzt, kommst du auf so einiges. Also erst mal lesen, wenn dann was nicht klar ist, kannst du ja nochmal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Beendigung meiner Abschlußprüfung schickt mir IHK Hannover immer wieder Fortbildungsangebote usw. zu. Ich denke das wird bei deiner zuständigen IHK nicht anders sein ;) Schau doch einfach mal auf der Website ww.ihk.de nach. Dort sind einige Weiterbildungsangebote zu sehen ... und dort sollte auch der Link für deine zuständige IHK sein, die auf ihrr Website sicher auch nähere Infos für ich bereithält. Ansonsten ruf die doch mal an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...