Veröffentlicht 14. Juni 200223 j Servus zusammen, ich hab mal ne kleine Frage. Ich hab daheim T-DSL Flatrate. Wenn ich jetzt mitm meinem Laptop mitm Modem ins I-Net gehen, will dann geht das ja auch mit den selben Daten oder ? Das heisst ich gebe in meine DFÜ-Verbindung von meinem Laptop das so ein: Benutzername: Anschlußkennung+Kundennummer+Raute(#)+Mitbenutzersuffix+@t-online.de Passwort: Passwort Rufnummer: 0191011 Und schon müsste ich ja überall in Deutschland zumindest von jeder Telefonbuchse ins Internet kommen oder ? Bzw. hab ich was vergessen, denn getestet von woanders hab ichs noch nicht? Frage 2: Wieviel verlangt denn da die Telekom ? Den Eco-Tarif dann oder ? Bzw. man muss dazu nicht noch irgendwelche anderen Kosten zahlen von dem Anschluss aus wo ich mein Laptop anstöpsle sondern nur den Internet-Tarif der dann auf meine Tel-REchnung kommt oder ? Gruß alligator
14. Juni 200223 j Keine Ahnung, ob das der Eco-Tarif ist, aber die Preise findest du hier: ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lbdslflat.pdf (ca. 90 kb)
15. Juni 200223 j Nein über ein normales Modem oder über ISDN kommst Du nicht ins Internet, ich glaube Du bezahlst dann den call by call Tarif...
15. Juni 200223 j Soviel ich weiß, kannst Du Dich auch mit deinen ganz normalen Benutzerdaten über über Modem zu T-Online einwählen. Allerdings würde ich den Benutzernamen anders zusammenstellen. Anschlusskennung+T-Online-Nr+Mitbenutzersuffix(in der Regel 0001) Passwort und die Nummer 0191011
15. Juni 200223 j Stell die Frage doch mal direkt an t-Online. Die müsten das doch am besten wissen. https://www.telekom.de/dtag/mail/kontaktseite/1,3606,65,00.html?betreff=T%2DDSL%2C+T%2DISDN+und+T%2DNet%2C+T%2DDSL
17. Juni 200223 j Ist doch logisch : Du hast DSL und mit Notebook wählst du dich ja analog oder mit ISDN ein und da Du dafür keinen Tarif hast (weil Dein T-Online Konto ja den Tarif für DSL flat hat) gilt der Call by Call Tarif
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.