Zum Inhalt springen

Ausgeblendete Fav wieder einblenden.


Florian_K

Empfohlene Beiträge

Heissa, wie gut, dass es dieses Forum gibt... Ein Wort zur Suchfunktion: Scheisse. Versuch mal ein komplexes Thema in eine so einfachen Suchanfrage zu stellen, damit man auch fündig wird. Dann hat man anscheinend was gefunden, das aber auch nicht funktioniert. Also, ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber auf Suchfunktion und dergleiche _NAHELIEGENDEM_ komme ich eigentlich sofort. Da ist der Schritt ins Forum doch eher der letzte Weg. Und wenn ich hier höre "gehe zurück zu Los", dann ist das echt das Grausen. Wie trivial müssen meine Fragen sein, damit ich hier mal ne fachliche und schnelle Antwort bekomme?? Wie wär's für die Experten mit folgender Frage: "Wie fahre ich Windows herunter?"... Ich schätze, die ersten 12 Postings verweisen mich auf http://developers.windows.microsoft.com/de/search/ oder sowas. Ist das hier ne Linkliste oder ein Forum? Aber hier eine ganz schwierige Frage: "Wie kann ich meinen Fachinformatiker-Account löschen". *lol*

Und guten Morgen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Florian:

verstehe deinen Einwand nicht so ganz. hades konnte doch auch 2 Beiträge finden, die die Antwort enthalten, die du suchst. Und diese hat er über dich Suchfunktion gefunden.

In den Tipps für Newcomer wirst du unter Punkt 6 bei "wie poste ich richtig" finden, daß man halt erstmal die Suchfunktion nutzen sollte, da es nichts bringt auf einem Board x-mal das selbe zu diskutieren. Davon wird das nur unübersichtlich. Vielleicht hast du mit deinem ersten Stichwort nicht den gwünschten Sucherfolg gehabt. Aber wenn du z.B. bei www.google.de etwas bestimmtes suchst und es nicht findest, versuchst du es doch auch nochmal mit einem anderen Wort ;)

Hades hat dir auch keine Linkliste gegeben sondern nur auf 2 schon laufende Threads verwiesen, die dieses problem behandeln. Solltest du in diesen deine Lösung nicht finden knnst du das ja gerne sagen, dann suchen wir nach einer weiteren Lösung für dich.

Nochmal danke @hades

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Florian ' Shark':

<STRONG>Heissa, wie gut, dass es dieses Forum gibt... Ein Wort zur Suchfunktion: Scheisse. Versuch mal ein komplexes Thema in eine so einfachen Suchanfrage zu stellen, damit man auch fündig wird. Dann hat man anscheinend was gefunden, das aber auch nicht funktioniert. Also, ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber auf Suchfunktion und dergleiche _NAHELIEGENDEM_ komme ich eigentlich sofort. Da ist der Schritt ins Forum doch eher der letzte Weg. Und wenn ich hier höre "gehe zurück zu Los", dann ist das echt das Grausen. Wie trivial müssen meine Fragen sein, damit ich hier mal ne fachliche und schnelle Antwort bekomme?? Wie wär's für die Experten mit folgender Frage: "Wie fahre ich Windows herunter?"... Ich schätze, die ersten 12 Postings verweisen mich auf http://developers.windows.microsoft.com/de/search/ oder sowas. Ist das hier ne Linkliste oder ein Forum? Aber hier eine ganz schwierige Frage: "Wie kann ich meinen Fachinformatiker-Account löschen". *lol*

Und guten Morgen auch.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...