etreu Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Habe angefangen, mich jetzt mit Linux zu beschäftigen. Dazu will ich als erstes alles ermöglichen , was auch unter W2K lief. Mein Problem: bei meiner Installation (Mandrake 8.2) ist schon ein CLient dabei. Nur leider funktioniert er nicht so wie er soll. Wenn ich den Namen oder die IP eingebe, bekomme ich einen grauen Bildschirm und dann wird das Programm ohne jegliche Fehlermeldung ab. Wie kann ich dieses Problem beheben, oder wer kann mir einen ordentlichen Client nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Sorry, Wovon redest Du? Willst du Windows-Programme unter Linux ausführen? Willst du Webseiten anschauen? Linux-Programme unter Windows? Was für einen Client meinst du? Telnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 30. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Ich suche einen funktionierenden Linux-Client für einen Windows 2000 Terminal-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 probiers mal mir rdesktop. Ist auf der Software-CD 2 in der Ct zu finden oder hier. TVC#5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Nach langer stille möchte ich hier mal weiter machen, dieser Thread erscheint mir günstiger als die zwei anderen!!! Wie lässt sich bei der version rdesktop-1.2.0 das Tastaturlayout setzen? Meine Eingabe: ./rdesktop -f -k DE <Wts-ip> ohne Erfolg!? Danke! >>NoW<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hab rausgefunden, ich blödl!!! Nach dem entpacken ein "make" machen und anschliessend ein "make install"!!! So nah und doch so fern...... >>NoW<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.