Zum Inhalt springen

Exchange-Admin-exe


Sven Eichler

Empfohlene Beiträge

Hm, ist eine sehr insteressante Seite, hab grad na Dreiviertelstundedrauf verbracht, leider hab ich da nichts gefunden, was mir gesagt hätte, wo ich diese admin.exe oder wie auch immer das Ding heisst, finden könnte. Ich hab es auch mit google.de versucht, da gibts es zwar jede Menge Treffer, aber entweder bin ich zu doof dafür, oder es steht da wirklich nix drin... :rolleyes: :eek: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich!

Ich hab zwar Exch2k aber gib doch einfach mal bei suchen Admin.exe ein!

Bei mir hat er dann diesen Pfad augespuckt: Laufwerk:\EXCHSRVR60\SETUP\I386\EXCHANGE\BIN

und dort drin ist die Admin.exe!!

Versuchs doch mal, ob es bei Dir genau gleich ist oder nutz die Suchfunktion.

:P GREETZ :P

********

* Fiesek *

********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Chief, dass Du aber auch soooo alte Beiträge liest... ;):D

Die MMC für den Exchange2000 bringt mir leider nüscht, da ich noch den 5.5er habe...

Die Fehlermeldungen beziehen sich darauf, dass die Datei nicht gefunden wird (Bei der Verknüpfung) bzw. irgendwelches kryptisches Zeug beim kopieren der Admin.exe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Chief, ich hab mir das Laufwerk auch noch freigegeben, wenn ich die Verknüpfung auf den Server bei mir auf dem Rechner öffnen möchte, da krieg ich folgende Fehlermeldung:

ADMIN.EXE - DLL nicht gefunden.

Die Dynamic Link Library ESCPRINT.dll wurde nicht im angegebenen Pfad <blablabla> gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...