Zum Inhalt springen

Fähre nach England


Luke Skywalker

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein Kumpel und ich möchten in 2 Wochen Urlaub in England machen.

Wir möchten gerne von Calais oder von Dunkerque nach Dover mit der Fähre rüberfahren.

Was meint ihr: Sollen wir die Fähre vorher buchen oder reicht es wenn wir einfach hinfahren? Glaubt ihr, daß die Fähren zu dieser Zeit sehr überlaufen sind?

Könnt ihr uns außerdem einen Tip für eine günstige Fähre geben? Bis jetzt haben wir nämlich nur Fähren gefunden, die ca. 250 - 300 € für Hin- und Rückfahrt kosten.

Vielen Dank im voraus.

cu

Luke Skywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, keine Ahnung, wie voll das sein wird, aber meine Freundin und ich fahren kommenden Montag und uns hat man geraten, schon früh zu buchen. Wir haben schon im April den Urlaub fest gebucht...

Daß das so teuer ist, verstehe ich auch nicht! Wir haben eine Pauschalreise mit Svandinavian Seaways gebucht und zahlen für Cuxhaven - Harwich hin und zurück inkl. Übernachtung, Busfahrt zum Hotel und drei Nächte im Hotel in London nur je knapp über 300 €...

Scandinavian Seaways ist eh relativ günstig. Da fährt man zwar um einiges länger, hat aber u.U. auch keine so lange Anfahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal bei Sea France. Die sind sehr günstig, du musst nur früh genung buchen. Ich habe damals 150€ bezahlt. Ansonsten versuche es mal mit eurotunnel unter www.eurotunnel.de. Die haben auch günstige Angebote, vorausgesetzt du hast kein Problem damit deine Fahrt NACH 22:00 Uhr anzutreten!! WICHTIG: Dabei gilt nicht der Zeitpunkt der Abfahrt des Zuges, sondern der Zeitpunkt deiner ANKUNFT am Terminal in Calais. Das solltest du auf JEDEN Fall beachten, sonst wird es Schweine teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren letzte Woche Dienstag bis Sonntag in England mit unserer Berufsschulklasse. Waren mit dem Bus auf der Seafrance Fähre. War eigentlich recht leer, das könnte auch an der Uhrzeit liegen (Hinfahrt früh morgens heimfahrt spät abends :) )

Wir hatten zwar gebucht waren an beiden Tagen jedoch früher und konnten auch früher fahren.

Ich denke also das man weniger buchen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luke Skywalker

Könnt ihr uns außerdem einen Tip für eine günstige Fähre geben? Bis jetzt haben wir nämlich nur Fähren gefunden, die ca. 250 - 300 € für Hin- und Rückfahrt kosten.

das ist aber teuer.. da fliegt man ja billiger....

ne Freundin von mir zahlt 150 € für Hin und Rückflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...