Zum Inhalt springen

ISP in NL


Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz.

Ich schreib es einfach mal hier rein. Ich denke es passt hier besser. Sonst wird es der Mod schon verschieben. ;-)

Also, meine Frage ist:

Kennst ihr ISP's in den Niederlanden und wenn ja, was kostet

ein I-Net Zugang in den Niederlanden ungefähr und gibt es sonst noch besonderheiten in den Niederlanden? (Bezogen aufs Internet)

Schreibt mir bitte alles was ihr dazu wisst. Werde nämlich bald nach NL ziehen.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Power

Ich schreib es einfach mal hier rein. Ich denke es passt hier besser. Sonst wird es der Mod schon verschieben.

Ähem...es gibt hier ein eigenes Forum für ISPs, nirgendswo wird es besser hinpassen. Also bitte nächstes Mal auch dort erstellen.

Verschoben aus dem DT in das ISP-Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier's doch am besten mal über eine niederländische Suchmaschine. hier zum Beispiel. Ist ähnlich wie web.de auch ein Katalog, wo unter anderem die Kategorie "Internet" aufgelistet ist. Da lässt sich bestimmt was finden. Und da Du ja dort hinziehen willst, wirst Du Dich ja sowieso mit der Sprache auseinandersetzen müssen :D

Viel Spaß im Land der Käsköppe!

struwwelkopp

PS: Die Niederlande finde ich echt klasse. Würde ich auch gerne mal länger hin, denn die Leute dort sind echt nett. (Außerdem finde ich die Sprache wirklich lustig ;) aber das nur am Rande)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...