Hasimator Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Servuz ihr, ich hab da wieder mal a kleines Problem. Und zwar wenn ich ein image über ghost zurücksicher und mich versuch an einer Windows NT Domäne anzumelden, bringt er den fehler, dass das Computerkonto des Rechners nicht richtig konfiguriert ist. HELP Grüsse hasimator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Stecke den Rechner in eine Arbeitsgruppe. Kein Reboot Und nehme ihn wieder in die Domain auf. Reboot. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Man sollte bei WinNT vielleicht doch einen Reboot machen, nachdem man ihn in eine Arbeitsgruppe gestellt hat. Nach dem Reboot wieder in die Domäne aufnehmen und nochmal rebooten. Dann müsste es funzen. REBOOT TUT IMMER GUT!!!! (Alte Adminregel ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 wirklich nötig ist es aber nicht. Aber wenn Du natürlich Zeit hast und einem NT4 gern beim Booten zusiehst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ich arbeite hier auf die gleiche Weise, und ich würde einen Reboot empfehlen, da ich gelegentlcih doch mal Probleme hatt anfänglich, und zwar immer dann, wenn ich keinen Reboot gemacht hatte. @ all: Wenn es wirklich Probleme mit dem Computerkonto gibt, dann kann ich das ja problemlos über den Servermanager löschen und den Rechner nochmal reinhängen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.