17. Dezember 200124 j Moin! Hab bei Outlook 5 und Outlook Express folgendes Problem: Beim Zugriff auf das Postfach (über pop3) bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Bei der Anmeldung am Email-Server ist ein Problem aufgetreten. Der Benutzername oder das Kennwort wurde zurückgewiesen. Serverantwort: Unable to process From lines (envelopes), change recognition modes". Change recognition modes? Häh?? Hab ich noch *nie* gesehen! Die MS-Knowledgebase hat dazu natürlich auch keine Antwort parat .... *seufz* Was kann das sein und (vor allem) wie kann ich's beheben?? :confused:
17. Dezember 200124 j Hi Schau mal, ob du SSL aktiviert hast. Kann sein, dass es das ist und dass du dann nen anderen Port verwenden musst.
17. Dezember 200124 j Hi Crash! Nee SSL-Verschlüsselung hab ich nicht aktiviert.... das geht per pop3 direkt an unseren internen Mail-Server. Ich hab das Gefühl, daß mit meiner Mail-Datei irgendwas im argen ist...nur was?? :confused:
17. Dezember 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthur Dent: <STRONG>Hi Crash! Nee SSL-Verschlüsselung hab ich nicht aktiviert.... das geht per pop3 direkt an unseren internen Mail-Server. Ich hab das Gefühl, daß mit meiner Mail-Datei irgendwas im argen ist...nur was?? :confused:</STRONG>
18. Dezember 200124 j Was für einen Mailserver habt Ihr? Wenn Deine .inbox-Datei nicht mit "From" beginnt, dann kann dieser Fehler auftreten. Siehe auch: http://www.fas.harvard.edu/computing/docs/email/faqs/inbox_problem.html
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.