tgb Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Moin! Hab bei Outlook 5 und Outlook Express folgendes Problem: Beim Zugriff auf das Postfach (über pop3) bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Bei der Anmeldung am Email-Server ist ein Problem aufgetreten. Der Benutzername oder das Kennwort wurde zurückgewiesen. Serverantwort: Unable to process From lines (envelopes), change recognition modes". Change recognition modes? Häh?? Hab ich noch *nie* gesehen! Die MS-Knowledgebase hat dazu natürlich auch keine Antwort parat .... *seufz* Was kann das sein und (vor allem) wie kann ich's beheben?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi Schau mal, ob du SSL aktiviert hast. Kann sein, dass es das ist und dass du dann nen anderen Port verwenden musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi Crash! Nee SSL-Verschlüsselung hab ich nicht aktiviert.... das geht per pop3 direkt an unseren internen Mail-Server. Ich hab das Gefühl, daß mit meiner Mail-Datei irgendwas im argen ist...nur was?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthur Dent: <STRONG>Hi Crash! Nee SSL-Verschlüsselung hab ich nicht aktiviert.... das geht per pop3 direkt an unseren internen Mail-Server. Ich hab das Gefühl, daß mit meiner Mail-Datei irgendwas im argen ist...nur was?? :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Was für einen Mailserver habt Ihr? Wenn Deine .inbox-Datei nicht mit "From" beginnt, dann kann dieser Fehler auftreten. Siehe auch: http://www.fas.harvard.edu/computing/docs/email/faqs/inbox_problem.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.