Zum Inhalt springen

Mit SAP wird alles................


Darth_Zeus

Empfohlene Beiträge

Wer einschlägige Erfahrungen hat, möge diese Liste vervollständigen.

Mit SAP wird alles..........

- langsamer

- ineffektiver

- undurchsichtiger

- weniger nachvollziehbar

- falsch

- kundenunfreundlicher

-

-

Seit 5 Monaten sollte das jetzt bei uns laufen, der Berg mit Problemen, Fehlern bei der Altdatenübernahme, endlosen Nachtschichten und so weiter wird aber immer grösser statt kleiner. Ich durfte eine Importschnittstelle ( und ich hab nicht nur eine geschrieben) 5mal ändern, weil ich von den SAP'lern Vorgaben bekam, die sie später dann doch nicht umsetzen konnten, usw usf....

Ich höre mir aber auch gerne positive Beiträge in der Liste an, solange sie ernst gemeint sind!

Ab nächste Woche Donnerstag ist erst mal Urlaub. Puhhhhhhhh!

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bei uns auch zufrieden mit unserem SAP! Unsere SAP Entwickler machen einen guten Job! Außerdem find ich es gar nicht so schwer sich ins SAP einzuarbeiten!

Das einzige womit wir im Moment Probleme haben ist das "Computer aided test tool" von SAP das will noch nicht so wir wir das wollen! Aber das kriegen wir hoffentlich hin!

G MATZE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns läuft alles super. Wir haben vor ca einem Jahr SAP in unserer Firma eingeführt. Ich bin von Anfang an als SAP Basis Administrator in das Projekt mit eingestiegen. Im Moment stehen wir vor der Einführung von HR. Wir haben aber ein gutes Team und somit gab und gibt es absolut keine Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub euch das, obwohl es mir schwerfällt. Wie ober beschrieben sind wir nur am Rödeln und Ackern und es wird immer schlimmer. Nichts, aber auch gar nichts funktioniert. Bei uns haben 3 Berater einen Tag gebraucht um ein stinknormales Rechnungsformaular zu erstellen. Egal, in welcher form wir die Altdaten zur Verfügung stellen, die kriegen es nicht gebacken, sie einzulesen. Und wenn, dann sind sie fehlerhaft. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, sagt mein Kind 'gute Nacht, Papa, weil du kommst heut wieder so spät ach Hause, da sehen wir uns nicht mehr'. Kein Witz. Seit Monaten. Zum Verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...