Gast Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo! Ich habe mir ein Nokia 3330 bei eBay ersteigert. Das Gerät hat ein T-D1 Begrüßungslogo, dort wo normal diese Nokia-Hände kommen. Wie bekomme ich das Weg? Bei den Bildmitteilungen habe ich das nicht gefunden. Oder muß ich dafür eine neue Software aufspielen (lassen)? Von der SIM-Karte kann das Logo auch nicht kommen, denn das ist eine von D2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Tailgunner Hallo! Ich habe mir ein Nokia 3330 bei eBay ersteigert. Das Gerät hat ein T-D1 Begrüßungslogo, dort wo normal diese Nokia-Hände kommen. Wie bekomme ich das Weg? Bei den Bildmitteilungen habe ich das nicht gefunden. Oder muß ich dafür eine neue Software aufspielen (lassen)? Von der SIM-Karte kann das Logo auch nicht kommen, denn das ist eine von D2. Beim 3310 muesste das unter Klaenge->Bildschirmgrafik->Grafik sein. Muesste beim 3330 nicht anders sein. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Dort kann man den "Bildschirmschoner" konfigurieren, aber das Begrüßungslogo leider nicht! Wenn ich einen eigenen Begrüßungstext eingebe, dann kommt dieser anstatt des Logos, aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob ich das nicht irgendwie entgültig wegbekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Also bei meinem Nokia ist das Unter Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Begrüßung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Ganymed Also bei meinem Nokia ist das Unter Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Begrüßung Da kann ich auch einen Begrüßungstext eingeben oder den Begrüßungstext löschen. Wenn ich den Begrüßungstext lösche, dann kommt aber wieder das T-D1 Begrüßungslogo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wegamaster Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Das ist ganz normal das Netzbetreibeerlogo oder auch die EInschaltgrafik. Du kannst sie nur mit einem speziellen Programm (NokiaKlingelTonEditor) per Datenkabel oder Infrarot ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Danke! Ich kenne jemanden mit einem Datenkabel für das Handy. Und zur Not würde ich mir im Nokia-Shop oder so eine neue Software aufspielen lassen, dann sollte das ja auch weg sein. Ich habe noch an diversen anderen Stellen im Handy entdeckt, daß sich T-D1 dort verewigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.