Zum Inhalt springen

Begrüßungslogo Nokia 3330

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir ein Nokia 3330 bei eBay ersteigert. Das Gerät hat ein T-D1 Begrüßungslogo, dort wo normal diese Nokia-Hände kommen. Wie bekomme ich das Weg? Bei den Bildmitteilungen habe ich das nicht gefunden. Oder muß ich dafür eine neue Software aufspielen (lassen)?

Von der SIM-Karte kann das Logo auch nicht kommen, denn das ist eine von D2. ;)

Original geschrieben von Tailgunner

Hallo!

Ich habe mir ein Nokia 3330 bei eBay ersteigert. Das Gerät hat ein T-D1 Begrüßungslogo, dort wo normal diese Nokia-Hände kommen. Wie bekomme ich das Weg? Bei den Bildmitteilungen habe ich das nicht gefunden. Oder muß ich dafür eine neue Software aufspielen (lassen)?

Von der SIM-Karte kann das Logo auch nicht kommen, denn das ist eine von D2. ;)

Beim 3310 muesste das unter Klaenge->Bildschirmgrafik->Grafik sein.

Muesste beim 3330 nicht anders sein.

HTH

Dort kann man den "Bildschirmschoner" konfigurieren, aber das Begrüßungslogo leider nicht! :( Wenn ich einen eigenen Begrüßungstext eingebe, dann kommt dieser anstatt des Logos, aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob ich das nicht irgendwie entgültig wegbekommen kann.

Original geschrieben von Ganymed

Also bei meinem Nokia ist das Unter

Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Begrüßung

Da kann ich auch einen Begrüßungstext eingeben oder den Begrüßungstext löschen. Wenn ich den Begrüßungstext lösche, dann kommt aber wieder das T-D1 Begrüßungslogo.

Danke! :)

Ich kenne jemanden mit einem Datenkabel für das Handy. Und zur Not würde ich mir im Nokia-Shop oder so eine neue Software aufspielen lassen, dann sollte das ja auch weg sein. Ich habe noch an diversen anderen Stellen im Handy entdeckt, daß sich T-D1 dort verewigt hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...