Zum Inhalt springen

Norton Ghost Kommandozeile


the_extremist

Empfohlene Beiträge

hallo,

ersmtal danke für deine antwort!

ich habe die helpfile vor mir liegen aber dort sind nur die parameter aufgelistet aber nicht der weg wie ich sie aktivieren kann.

muss ich die kommandos mit in die autoexec.bat mit einbinden?

bin echt ratlos....

fallschilderung:

ich soll eine bootdiskette erstellen die unter dos den netzwerkzugriff ermöglich. dann ein image vom lokalen rechner erstellt und dieses image auf einem server ablegt.

die diskette funtioniert soweit bis auf image erstellen und ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erstmal musst du per hand mit kommandozeile herausfinden mit welchen parametern ghost gestartet werden muss.

Wenn du also die richtige Befehlszeile hast... und die auch funktioniert, dann schreibst du sie in die autoexec.bat

.

D.h. wenn es ganz am schluss des bootvorgangs ausgeführt werden soll, dann schreibst du die befehlszeile eben am ende der autoexec.bat rein...

ist doch nicht so schwer oder? ich glaube das größere problem ist eher, die richtige kommandozeile rauszufinden...

cya

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...