Zum Inhalt springen

Irak und Schurkenstaaten (extra neuer Thread für Fiesek *gg*)


given_to_fly

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von MarcG

Fiesek hält die "Todesstrafe" aber für einebessere Abschrekung :D

Es ist zu auffällig.

Es gibt aber dennoch genug Leute, die es trotzdem glauben werden... Ausserdem muss es ja kein spektakulärer Tod sein... die sind so mächtig, die haben bestimmt Kontakt zu Ausserirdischen (Roswell) und könnten ihn eines "natürlichen" Todes sterben lassen...

Das mit den Ausserirdischen überhöre ich jetzt einfach mal. schien keine besonders ernst gemeinter Kommentar zu sein.

die sind soo mächtig und kontrollieren ganze Staaten, schicken tausende in den Krieg und können ein lächerliches buch nicht aufhalten??? Ein Feuer in der Druckerei verbreitet sich durch das ganze Papier bestimmt wunderbar... so skrupellos muss man als Illuminat doch sein, oder nicht?

Dann solltest du dir mal durchlesen wie das vonstatten gehen soll. Über Banken, Großindustrielle und Regierungen. Dummerweise wurde das Buch wie schon gesagt über keinen Großen Verlag herausgegeben, sondern über einen privaten Herausgeber. Bis sie reagieren konnten, war es schon fast zu spät. Die kontrollieren ja nicht jeden einzelnen Menschen, sonderen lenken Ereignisse in die Richtung, in der sie gebraucht werden. Und wenn dann einer mal quertreibt oder gefährlich wird, wird er diffamiert (nicht getötet).

Die scheinen ja dann doch nicht so mächtig zu sein... es war ein Versuch... hört sich nicht überzeugend an...

Sorry, hatte mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich, haben es getan (wie man ja sieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich will jetzt hier wirklich nur mal nen ganz unqualifizierten kommentar abgeben aber, gibt es wirklich menschen die an diesen illuminaten aktuellerweise glauben ?

ich mein , wenn das fbi irgendwo was vertuscht schiebt und regelt und aehnliche organisationen und staaten, dann kann ich mir das ja noch voprstellen (zb watergate)

aber son van helsing kram ?

vor allemsowas anstaendige quellen zu nennen ist ja schon abstrus.

seit wann schreibt van daeniken denn wissenschaftsbuecher ?

und die beiden koennensich doch nun wirklich die hand geben.

kein wunder dass das kein renomierter verlag heraus gibt. sowas waere ja peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Ok, du glaubst daran, ich halte es für Humbug...

was willst du jetzt tun, da du alles weisst? Auswandern und dich in der Wüste oder irgendwo ganz abgeschieden Niederlassen? Oder Versuchen selbst in den Verein zu kommen?

Vielleicht etwas dagegen unternehmen??? (oder zumindest versuchen???) Ich weiß es noch nicht. Ich glaube ja auch nicht blind alles, sondern mache meine eigenen Gedanken und recherchen. Ich stütze meine Theorien nicht nur auf ein Buch, sondern mehrere. Desweiteren, habe ich eine sehr starke Aversion dagegen, das mir jemand unterstellt ich würde mich für allwissend halten. Es gibt einen starken unterschied zwischen GLAUBEN und WISSEN. Ich bin mit meinen Theorien und Gedanken noch nicht fertig. Bitte respektiere, das jemand es für möglich hält, das es Verschwörungen in diesem Ausmaße gibt, und mach dich nicht lustig über ihn.

PS: Um in diesen Verein zu kommen bin ich zu arm und zu unbedeutend. Ausserdem wöllte ich da gar nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 5t3rnCH3n

also ich will jetzt hier wirklich nur mal nen ganz unqualifizierten kommentar abgeben aber, gibt es wirklich menschen die an diesen illuminaten aktuellerweise glauben ?

ich mein , wenn das fbi irgendwo was vertuscht schiebt und regelt und aehnliche organisationen und staaten, dann kann ich mir das ja noch voprstellen (zb watergate)

aber son van helsing kram ?

vor allemsowas anstaendige quellen zu nennen ist ja schon abstrus.

seit wann schreibt van daeniken denn wissenschaftsbuecher ?

und die beiden koennensich doch nun wirklich die hand geben.

kein wunder dass das kein renomierter verlag heraus gibt. sowas waere ja peinlich.

Ich glaube an die Illuminaten. Und so nebenbei habe ich vorher schon gesagt, das ich mich nicht nur auf van Helsing berufe sondern auch andere Bücher gelesen habe. Eine Vermutung warum renomierte Verlage diese Bücher nicht herausgeben, habe ich auch geliefert. Die Bücher, die van Daeniken herausgibt, werden allerdings von renomierten Verlagen herausgegeben, da er nur irgendwelches wirres Zeug über UFOs schreibt. Desweiteren schreibt er wirklich in abgehobener Weise und ist deshalb für mich überhaupt nicht mit Leuten wie van Helsing zu vergleichen. Zumal ich hier von Verschwörungen rede und nicht von UFOs. Ich habe auch gesagt, das ich nicht blind jedes Wort glaube. Man muss zwischen den Zeilen lesen und über das gelesene nachdenken.

Also: Nicht Buch mit einer Geschwindigkeit von dreisig Wörtern die Sekunde lesen und sagen "Schwachsinn", sondern zweimal lesen, verstehen was gemeint ist und eigenen recherchen anstellen. Danach sich zu der Sache äußern. Und vor allem nicht jeden dieser Autoren (und auch nicht ihre Leser) als Spinner abstempeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Habe ich irgendwo behauptet, das ich alles über die Verschwörung weiß??? Ich glaube nicht.

Du hast gesagt, du hast das Buch gelesen, in dem über die Verschwörung berichtet wird, die ja keiner kennt oder wahrnimmt. Also weisst du über die Verschwörung und andere (ich) nicht... das hatte ich gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

sondern zweimal lesen, verstehen was gemeint ist und eigenen recherchen anstellen. Danach sich zu der Sache äußern.

Und vor allem nicht jeden dieser Autoren (und auch nicht ihre Leser) als Spinner abstempeln.

Da es sich um riesige Industriekonzerne und Banken, Regierungen etc. handelt versteh ich nicht wie du da recherchieren willst?

Und den autor kann ich sehr wohl als Spinner abstempeln, den Leser nicht unbedingt, denn der Autor schreibt das ganze ja damit man es glaubt bzw. glauben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Da es sich um riesige Industriekonzerne und Banken, Regierungen etc. handelt versteh ich nicht wie du da recherchieren willst?

Und den autor kann ich sehr wohl als Spinner abstempeln, den Leser nicht unbedingt, denn der Autor schreibt das ganze ja damit man es glaubt bzw. glauben kann...

Du kannst ihn zwar als Spinner abstempeln, aber das ist dann nur ein Vorurteil, da du nicht viel über diesen Menschen weisst, ausser das er das Buch geschrieben hat. Du weisst nicht mit welcher Intension und kannst auch nicht wissen ob er das erfunden hat oder nicht. Und Informationen über diesen Autoren, die Irgendein Dritter geschrieben hat sollte man auch nicht blind glauben. Denn wenn es möglich ist, mdas ein Autor alles nur erfunden hat, kann es genauso sein, das der Dritte seine Behauptungen über den Autoren nur erfunden hat.

Mit recherchieren meinte ich, alles was zu diesem Thema gehört lesen, und Informationen suchen. Meistens geben diese Autoren auch noch ihre Quellen an. Diese kann man dann auch noch lesen und so weiter und so fort. Die seihst also: Viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinner ist vieleicht ein Vorurteil, aber meine Meinung :D

Und eine Verschwörung hat es normalerweise an sich, das sie im geheimen abläuft... also das es keine Quellen gibt, wo man über die Verschwörung nachlesen kann. Von daher sind die Quellen wohl auch wieder nur von "Spinnern" geschriebene Bücher oder Verschwörungstheorien etc....

eine nichtbewiesene Tatsache als Quelle oder Beweis heranzuziehen halte ich nicht für überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Spinner ist vieleicht ein Vorurteil, aber meine Meinung :D

Und eine Verschwörung hat es normalerweise an sich, das sie im geheimen abläuft... also das es keine Quellen gibt, wo man über die Verschwörung nachlesen kann. Von daher sind die Quellen wohl auch wieder nur von "Spinnern" geschriebene Bücher oder Verschwörungstheorien etc....

eine nichtbewiesene Tatsache als Quelle oder Beweis heranzuziehen halte ich nicht für überzeugend.

Die Verschwörungen sind zwar geheim, aber solche Tätigkeiten hinterlassen immer Spuren (egal wie gründlich man aufräumt). Ausserdem stützen sich die Autoren nicht nur auf Bücher anderer, sondern auch auf Dokumente, die sie (oder andere) gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

...sondern auch auf Dokumente, die sie (oder andere) gefunden haben..

...aber solche Tätigkeiten hinterlassen immer Spuren (egal wie gründlich man aufräumt)...

was für Dokumente denn, gibt da nen Link zu so einem?

Spuren sind ohne Beweis aber nichts weiter als spuren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn was nciht da ist wenn du zum ersten mal wo hin kommst, dann faellt dir doch net auf was fehlt oder was zuviel ist aneinem ort. das meine ich.

bspl. du kommst in nen raum und da steht einwohnzimmer tisch.wenn du nciht vorher weisst, dass der mensch eigentlich IMMER nen stapel karten aufm tisch liegenhat, wirst du nie auf die idee kommen, dass er eigentlich da sein muesste ( was er ja aber net ist).

aber genauso heisst es nciht, bloss weil kein stapel karten da liegt, dass da nciht einer gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Schonmal probiert mit der Textverarbeitung deiner Wahl so ein Ding selber zu schreiben? :D

Wenn es sich um ein Maschinell geschriebenes Dokument handeln würde, könnte ich den Einwand akzeptieren. Aber es handelt sich um Dokumente, die zum Teil handgeschrieben sind und Siegel enthält. Diese wurden eingescannt und abgedruckt. Und Fotos kann man nicht Textverarbeitungen schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 5t3rnCH3n

aber wie vergleichst du die leute/orte auf den bildern im buch, mit etwas dass es angeblich nicht gibt ? ich meine, wenn du noch nei david duchowny gesehen hast , kann cihauch ein bild von marc veroeffentlichen und david duchowny drunter schreiben ....

seh ich das falsch ?

Punkt für dich. Nur wenn dem so ist, gibt es bestimmt jemanden, der sagen kann: "Das ist nicht ... sondern ...". Also wäre das eine ziemlich wackelige Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...