Zum Inhalt springen

Irak und Schurkenstaaten (extra neuer Thread für Fiesek *gg*)


given_to_fly

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von BenNebbich

...zum thema:

...sie werden nicht angreifen. denn um ihr ziel, die vertreibung von saddam hussein zu errreichen brauchen sie massig bodentruppen. da langen fallschirmjäger nicht. und es ist kein land in sicht, dass ihnen aufmarschraum und basen zur verfügung stellen wird. leider.

...zur toleranz :

...wenn jemand glaubt der mars ist aus käse, dann darf ich auch sagen er spinnt. es gibt keine verschwörung, keine unterirdischen städte, keine illuminaten. das ist schrott. meiner meinung nach sogar gefährlicher schrott.

In wie fern gefährlich??? Und auf meine Frage hast du auch noch nicht geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Harley Davidson

In wie fern gefährlich??? Und auf meine Frage hast du auch noch nicht geantwortet.

...verschwörungstheoretiker untergraben das vertauen in den staat und seine organe. sie lenken von der beschäftigung mit den wahren sozialen und ökonomischen sachverhalten ab.

...die nazis haben verschwörungstheorien benutzt um die shoah vorzubereiten.

...deine frage:

...ein missverständnis. ich wollte auf den iobigen sachverhalt hinweisen, hab das aber offensichtlich nicht so toll hinbekommen. verzeihung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

...verschwörungstheoretiker untergraben das vertauen in den staat und seine organe. sie lenken von der beschäftigung mit den wahren sozialen und ökonomischen sachverhalten ab.

...die nazis haben verschwörungstheorien benutzt um die shoah vorzubereiten.

...deine frage

Du meinst also ich solle dem Staat blind vertrauen. Ich soll ihm alles glauben was er mir erzählt ohne es zu hinterfragen.

Nochmal: Hast du dich mit dem Thema Verschwörungen mal genauer beschäftigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein dem staat sollst du nicht blind vertrauen, gesundes misstrauen kann nicht schaden. aber der staat ist die selbstorganisation der bürger. also fühle ich mich schon auch als teil des staates.

..darüberhinaus gibt es ja auch staatsferne informationsmöglichkeiten.

...zu deiner frage : ich glaube schon das es verschwörungen gibt, aber keinesfalls in dem ausmass das du in deinen beiträgen andeutest. die halte ich für groben unfug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DocMabuse

Schon gelesen?

US-Regierung will nicht auf Beweise warten

Ob das der richtige Weg ist, die Verbündeten zu überreden... ich wage mal das zu bezweifeln.

DocMabuse

In Bezug auf den Irak argumentierte Rumsfeld dann, die USA könnten mit einem Angriff gegen Irak nicht warten, bis es einen überzeugenden Beweis gebe, dass der Irak Massenvernichtungswaffen haben

Na dann... wir schiessen erst und fragen dann...

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Hast du dich mit dem Thema Verschwörungen auseinandergesetzt ja oder nein?

...brauchst nicht gleich fett werden. ich muss aus technischen gründen, meine beiträge stückweise vorbringen.

...frage oben beantwortet, ist meiner meinung nach aber sinnlos, da ich mich nicht nmit etwas beschäftigen muss um es abzulehnen.

...hirnsuppe ist ekelhaft. ich brauch nicht wissen wie sie schmeckt oder wie sie gemacht wird um zu dieser meinung zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

...brauchst nicht gleich fett werden. ich muss aus technischen gründen, meine beiträge stückweise vorbringen.

...frage oben beantwortet, ist meiner meinung nach aber sinnlos, da ich mich nicht nmit etwas beschäftigen muss um es abzulehnen.

...hirnsuppe ist ekelhaft. ich brauch nicht wissen wie sie schmeckt oder wie sie gemacht wird um zu dieser meinung zu kommen.

1. Um bei einem Thema qualifiziert mit zu duskutieren, sollte man sich mit der Materie schon ein bisschen auskennen. Und sich nicht auf irgendwelche Fetzen beziehen, die man wahrscheinlich irgendwo aufgeschnappt hat.

2. das mit den technischen Gründen hat für mich irgendwie den Hauch von einer Ausrede (kann mich aber auch irren)

3. Musst du zugeben, das du hier schon ziemlich intolerant und überheblich auftretest.

4. erinnere ich nochmal an das Stichwort "Toleranz". Wenn du nicht daran glaubst, dann respektiere wenigstens, das andere daran glauben und fang nicht an sie zu beleidigen. Das ist nicht nur unhöflich sondern beweist auch eine gewisse Affektiertheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

[b

...zu deiner frage : ich glaube schon das es verschwörungen gibt, aber keinesfalls in dem ausmass das du in deinen beiträgen andeutest. die halte ich für groben unfug.

Nochmals zum Thema Toleranz: lass ihn doch an diese Verschwörungen glauben ! Ich halte es auch für sehr gefährlich einen religiösen Glauben zu haben...dieser hat schon Millionen das Leben gekostet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gugelhupf

?? Ist doch ganz einfach: die USA suchen Verbündete die diesen Schwachsinn mitfinanzieren. Sie suchen auch Europäer. Aber das wird wohl z.Zt. nix werden...

...jetzt weiß ich immer noch nicht, welche geldgeber du eigentlich meinst. ich weiß nur, dass es die europäer nicht sein können, weil sie sich drücken und/oder pleite sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

@ toleranz

...na dann lasst mich halt glauben dass diese theorien von a bis z falsch sind, dass sie jeder grundlage entbehren.

...ich beschneide ja in keiner weise sein recht seine meinung zu sagen - mein recht muss es aber auch sein unfug unfug nennen zu dürfen.

Ich habe dir nicht das Recht abgesprochen es unfug zu nennen, sonder du sollst es lassen die, die daran glauben als Spinner zu bezeichnen. Das ist keine Meinung, sondern eine Beleidigung.

Und auch wenn du das Recht auf freie Meinungsäußerung hast, so hast du aber nicht das recht andere zu bleidigen.

Glaub du was du willst, ich glaube was ich will. Leben und leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

1. Um bei einem Thema qualifiziert mit zu duskutieren, sollte man sich mit der Materie schon ein bisschen auskennen. Und sich nicht auf irgendwelche Fetzen beziehen, die man wahrscheinlich irgendwo aufgeschnappt hat.

2. das mit den technischen Gründen hat für mich irgendwie den Hauch von einer Ausrede (kann mich aber auch irren)

3. Musst du zugeben, das du hier schon ziemlich intolerant und überheblich auftretest.

4. erinnere ich nochmal an das Stichwort "Toleranz". Wenn du nicht daran glaubst, dann respektiere wenigstens, das andere daran glauben und fang nicht an sie zu beleidigen. Das ist nicht nur unhöflich sondern beweist auch eine gewisse Affektiertheit

1. da bleiben wir geteilter meinung. um unfug als unfug einstufen zu können, muss ich nicht in die verästelungen begeben.

2. wenn du schaust, editiere ich fast jeden meiner beiträge - tatsächlich aus technischen gründen.

3. stimmt.

4. siehe letzten beitrag von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

@ toleranz

...na dann lasst mich halt glauben dass diese theorien von a bis z falsch sind, dass sie jeder grundlage entbehren.

...ich beschneide ja in keiner weise sein recht seine meinung zu sagen - mein recht muss es aber auch sein unfug unfug nennen zu dürfen.

Deine Rhetorik ist gut , aber nicht undurchschaubar. Du bezeichnest es als Unfug ? Was bist Du ? Ein allwissendes Wesen ?

Soll ich jeden Deppen der an eine göttliche Entität glaubt als Deppen beschimpfen , weil die Toleranz es gebietet dass ich das darf ???

Unter Toleranz verstehe ich zumindest die Meinung eines anderen mit Respekt zu behandeln und sie nicht als "Unfug" abzukanzeln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

1. da bleiben wir geteilter meinung. um unfug als unfug einstufen zu können, muss ich nicht in die verästelungen begeben.

2. wenn du schaust, editiere ich fast jeden meiner beiträge - tatsächlich aus technischen gründen.

3. stimmt.

4. siehe letzten beitrag von mir.

1. (abgehakt)

2. was sind denn das für technische Gründe??? Macht dein Computer irgendwie Stress??? (ehrlich interessiert bin ob man helfen kann)

3. deine Offenheit ehrt dich

4. Denn hatte ich nicht gelesen, da ich gerade mit meinem Posting beschäftigt war. vorher war er noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Als Geldgeber könnten auch große Banken in Frage kommen.

Womit wir ja wieder bei den Illus wären :D

Aber hat sich einer von euch mal den US-Verteidigunsetat angesehen? Manche Verbündete haben nicht soviel Geld wie die allein fürs Militär ausgeben, die brauchen keine Geldgeber, sie versuchen nur die Stimmung der anderen Staaten etwas in ihre Richtung zu lenken um nicht noch schlechter auszusehen nach dem Angriff.

Auch die Stimmung der US-Bürger spielt übrigens eine Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gugelhupf

Deine Rhetorik ist gut ,

"danke"

aber nicht undurchschaubar.

"gemein"

Du bezeichnest es als Unfug ? Was bist Du ? Ein allwissendes Wesen ?

"nein"

Soll ich jeden Deppen der an eine göttliche Entität glaubt als Deppen beschimpfen , weil die Toleranz es gebietet dass ich das darf ???

"gott wird dich strafen, wenn er zeit hat."

Unter Toleranz verstehe ich zumindest die Meinung eines anderen mit Respekt zu behandeln und sie nicht als "Unfug" abzukanzeln !

"wenn ich behaupte der mars ist aus magerquark, dann darfst du mich ruhig einen spinner nennen"

...grundsätzlich : es macht scvhon einen unterschied einer religion anzugehören oder einer ideologie die glaubt, die gesamte welt würde einer verschwörung anheim fallen, von der aber bekannt ist, das es sie gibt. aber keiner tut was dagegen.

...dieser illuminaten kram ist käse. er darf sagen was er will, aber es bleibt käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

2. was sind denn das für technische Gründe??? Macht dein Computer irgendwie Stress??? (ehrlich interessiert bin ob man helfen kann)

...ich flieg halt einfach raus, wenn ich lange beiträge schreibe. bin aber zu faul/unfähig um mich um die ursachen zu kümmern. möglicherweise handelt es sich aber um eine verschwörung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

...grundsätzlich : es macht scvhon einen unterschied einer religion anzugehören oder einer ideologie die glaubt, die gesamte welt würde einer verschwörung anheim fallen, von der aber bekannt ist, das es sie gibt. aber keiner tut was dagegen.

...dieser illuminaten kram ist käse. er darf sagen was er will, aber es bleibt käse.

Dieser Text riecht sehr stark nach Camembert !

Grundsätzlich: für mich macht es keine Unterschied ob jemand einer Religion angehört oder einer Ideologie nachhängt. Du bringst hier schon wieder eine Wertigkeit !

Gott ist für mich als Atheist genauso Käse (oder ein Wort ohne Inhalt) wie die Illuminaten. Ich wiederhole :

für mich

Ob es "echter" Käse ist kann sich niemand anmassen zu behaupten...auch Du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BenNebbich

...ich flieg halt einfach raus, wenn ich lange beiträge schreibe. bin aber zu faul/unfähig um mich um die ursachen zu kümmern. möglicherweise handelt es sich aber um eine verschwörung ;)

Könnte sein. Ich denke mal, das die TCP/IP-Illuminaten deinen Computer unter ihre Kontrolle gebracht haben. Da hilft nur eins. Die machtvolle okkulte Formel: Format c:\:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...