Veröffentlicht 28. August 200223 j Ich hätte da eine Anregung für eine Umfrage: Mich interessiert es seit einiger Zeit, wieviele Angehörige (auch in Ausbildung) der einzelnen IT-Berufe sich hier eigentlich im Forum tummeln... Mein ganz persönlicher Eindruck istz der, daß die Systemintegratoren die Mehrheit stellen - aber das kann ich nicht beweisen, und auch nicht widerlegen. Daher würde ich folgende Umfrage anregen: Welcher Berufsrichtung gehörst du an ? Dabei sollte aber auch explizit in duie einzelnen Fachrichtungen getrennt werden; ich würde mich z.B. als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentzwicklung nicht mit den Fachinformatikern Fachrichtung Systemintegration in einen Topf werfen lassen - egal wie berechtigt das sein mag, oder auch nicht. MFG, Alrik Fassbauer.
2. September 200223 j Autor Danke, Danke für diese Begeisterungsstürme. Mehr ! Mehr ! Ich liebe es, so viele Antworten zu bekommen ! *seufz*
2. September 200223 j Ich glaube eigentlich das es mehr FIAE hier gibt. Aber das sollte sich ja herausfinden lassen. Bin dafür...
2. September 200223 j Autor Danke für die Antworten. Ich habe mich nur gewundert, wieso niemand antwortet - und das, obwohl hier immer alles voll ist...
2. September 200223 j also voll bin ich an einem werktag normaler weise nie *g* Benny PS: Aber ausnahmen bestätigen die Regel.:marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.