Zum Inhalt springen

Netscape 7.0 ist da


netfireman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Also auf mich macht der Browser auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck!

Außerdem sind mir persönlich Sachen aufgefallen, welche in der 6er Version nicht verfügbar waren und nun wieder integriet wurden. Dieses ist zum Beispiel das Emailbenachrichtigungsprogramm.

Gruss Tara :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich nutze gerade den mozilla 1.1 und muss sagen, dass dies ein sehr grosser schritt nach vorne war. Wenn der IE in der nächsten Version nicht viele neuerungen mitbringt, können Mozilla/Netscape und Opera vielleicht mehr Marktanteile erreichen. Momentan sehe ich in punkto "Funktionen", den IE klar an nummer drei. Außerdem steht der neue Opera 7 schon in den Startlöchern...

Aber mal eine andere Frage, weiss jemand eine möglichkeit wie man die Themes für mozilla normal runterzuladen und installieren kann ?(wie z.b. beim opera6) Bei uns ist aus sicherheits gründen javascript deaktivert, folglich kann ich keine themes installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...