Zum Inhalt springen

Ne richtige Domain !


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte eine richtige Domain haben. Sprich z.b. www.ranger81.de und nicht so ein dummes http://members.anbieter..... oder www.ranger81.de.vu < das klingt so billig !

Jetz meine Frage, wo gibt es denn günstig Domains, es muss kein Webspace dabei sein, wirkich nur eine Weiterleitung. Gibt es einen Anbeiter, bei dem ich einmalig z.b. 100€ zahle und die Domain dann mit gehört oder gibt es nur monatliche Zahlung ???

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau mal hier vorbei -> http://www.domainfactory.de

Ich empfehle dir ein Redirect - d.h. wenn jemand www.ranger81.de eingibt, wird er automatisch auf www.ranger81.de.vu weitergeleitet, aber der Name im Browser bleibt die .de-Domain. Ok, kostet 18 EUR im Jahr, aber dafür bekommt man eine Menge an Leistungen bei Domainfactory.

Gruss,

Thodin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Dir die Webstarpakete von www.net-build.de, Zitat :

"Die Webstar Pakete sind für alle diejenigen gedacht, die einfach nur eine Domain benötigen, aber Speicherplatz und e-Mail bereits besitzen. Sie können die in dem Paket vorhanden Weiterleitungsfunktionen nutzen, um die Domain und die dazugehörigen e-Mail Adresse auf externe Adressen weiterzuleiten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werd ich auch machen !echt super !

fragt sich nur wie lange es das angebot noch gibt...

und gleich das ADD-ON 3 dazu mit:

>50 POP3 Postfächer

» 100 EMail-Adressen

» 10 Nebenempfänger für jede EMail-Adresse

» 50 Autoresponder

» 10 Subdomains für Ihre Domain

» Domainweiterleitung über Webinterface

» Sub-Domainweiterleitung über Webinterface

» Konfiguration über Webinterface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine domain bei www.freecity.de. habe einmalig 9,99€ bezahlt.

allerdings wird die anfrage auf deinen webspace (http://member.irgendwas.de/username/irgendwas) weitergeleitet. aber webspace gibt es ja immer noch fast überall umsonst.

dies ist der stand von märz dieses jahres. wie es jetzt aussieht kann ich net beurteilen müsste aber noch unter gleichen bedingungen laufen.

greets

KH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...