Taff Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo Leute, ich wollte mir das IT Prüfungsbuch kaufen das auch oben aufgezählt ist. Ich mache erst 2004 meine Abschlussprüfung. Ich habe aber bald die Zwischenprüfung, ist das Buch auch dafür zu empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Vom Inhalt her ja, aber unbedingt für die ZP eines zu kaufen ist evtl nicht gut, denn bis 2004 gibt es wohl wieder eine neue auflage die dann nachgekauft gwerden sollte. Allerdings wenn du es auch so in der Ausbildung brauchen kannst, zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Also ich denke, dass man das Buch nicht für die Zwischenprüfung nutzen kann. Aber wenn man sich Tipps zur Abarbeitung von Prüfungen anschauen möchte, dann kann man dieses Buch durchaus verwenden. Wenn das der Fall ist, dann kann man auch auf Uli´s Homepage gehen. Ich würde dieses Buch auch nur zur Abschlussprüfung in der dann letzten Auflage empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Original geschrieben von Taffboy ich wollte mir das IT Prüfungsbuch kaufen das auch oben aufgezählt ist. Ich mache erst 2004 meine Abschlussprüfung. Ich habe aber bald die Zwischenprüfung, ist das Buch auch dafür zu empfehlen ?? Ich würde Dir ausbildungsbegleitend eher andere Bücher empfehlen, die lockerer an den Stoff rangehen (z.B. http://www.medieninstitut-bremen.de/index.html). Die unterstützen das Lernen besser. Das o.g. Prüfungsbuch ist für die Abschlußprüfung interessant, ich würde es mir aber auch erst dann kaufen, damit der Inhalt so aktuell wie möglich ist. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.